Montag, 7. Januar 2013

Retrospektive KW 1



Hallo Ihr Lieben!

Und da haben wir sie schon hinter uns gebracht - die erste Woche des neuen Jahres.
Bevor ich mich gleich in meine Arbeit stürzte mache ich mich erst einmal an den Wochenrückblick:



Gesehen - Lockout (geniale Sprüche - aber eine blöde Synchro-Stimme für Guy)
Gehört - Drei Fragezeichen: der 5. Advent
Gelesen - MJD: Candace Jones
Getan - Jahresabschlüsse, Weihnachtsdeko abgenommen, mein erster Geocache
Gegessen - Apfel-Pfannkuchen, Dijon-Geschnetzeltes
Getrunken - Stardrink, Kakao
Gedacht - das war dann der letzte Gutschein
Gefreut - über das endlich angekommene Wichtelpäckchen
Geärgert - warum hab ich die Glühbirne nicht schon im Baumarkt getestet? jetzt muss ich nochmal los zum Umtauschen
Gewünscht - eine Gehaltserhöhung
Gekauft - ein paar Zutaten für die Self-Made-Geschenke
Geklickt - Blog-Zug, Geocaching.com
Geplant - Kinderturnen, Zahnarzt, Fahrräder in Schuss bringen, Küchenumgestaltung planen



die Bilder der Woche:















Wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Schöne Bilder.
    Wünsche dir einen schönen Start in die Woche ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo:)
    ich habe meinen alten Blog 'footprints in the sand' aus ein paar Gründen gelöscht, mich würde es riesig freuen,wenn du mal vorbeischauen würdest. Hab leider noch keine Posts, da das bei 0 Lesern etwas doof wäre...:)
    Liebe Grüße,
    www.everybody-is-gorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥