Samstag, 26. Januar 2013

52 Wochen - 52 Bücherfragen #4



Hallo Ihr Lieben!

Das Wochenende steht kurz bevor...normalerweise habe ich dann am meisten Zeit zu lesen, da meine Männer oft gemeinsam unterwegs sind und ich dann in Ruhe dazu komme.
Dieses Mal leider nicht, da wir fast alle krank und mehr oder minder bettlägerig sind - heißt für mich im Klartext...mein Mann liegt schlafend auf der Couch und ich muss Fuzzi bespaßen, da er auch aus gesundheitlichen Gründen leider nicht zum Opa kann - was den kleinen Mann schon ziemlich anpisst  traurig macht.
Da ich also nicht viel bzw. gar keine Zeit zum Lesen habe, passt die 4. Frage der Aktion



schon fast zu perfekt.


Auf welches Buch wartest du zur Zeit sehnsüchtig?


Ohhhhhh...da gibt es so einige, allein weil ich so viele Buchreihen lese und ich es nie erwarten kann, bis es dann endlich weitergeht.
Meine beiden heißesten Favorites sind momentan:






  • Taschenbuch: 420 Seiten
  • Verlag: Egmont LYX (April 2013)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3802589084
  • ISBN-13: 978-3802589089
  • Originaltitel: Archangel's Storm





erscheint endlich im April








  • Taschenbuch: 700 Seiten
  • Verlag: Heyne Verlag (9. September 2013)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3453314743
  • ISBN-13: 978-3453314740
  • Originaltitel: Ever After







leider erst im September



Zum Glück habe ich aber noch einen großen Stapel anderer Bücher, die mir die Wartezeit bis zu den Erscheinungsterminen versüßen.



1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥