Freitag, 25. Januar 2013

Frage-Foto-Freitag-S-Füller



Hallo Ihr Lieben!

Heute mal etwas später als üblich, da ich den Luxus genießen konnte mal lange auszuschlafen - aber hier kommt dann endlich




Und so funktioniert's:

Steffi denk sich jede Woche fünf Fragen aus, beantwortet sie mit Fotos auf ihrem Blog und jeder der Lust hat, kann genau das selbe tun und seine Bilder auf dem eigenen Blog, bei Flickr/Facebook/Pinterest oder wo auch immer einstellen. Wichtig ist nur, den Link im Kommentarfeld auf Steffis Blog zu hinterlassen, damit alle anderen sich die Bilder auch angucken und kommentieren können.

Hier nun die Fragen der Woche:




1.) Dein liebstes Ritual Zuhause?



So richtige Rituale haben wir eigentlich gar nicht. Allerdings haben sich in der letzten Zeit so nach und nach die Skylander bei uns eingeschlichen und ich genieße es wahnsinnig gemeinsam mit meinem Sohn abends vor dem Schlafen gehen noch 1-2 Kapitel zusammen zu spielen (ich lenke und er darf alles "kaputt hauen").
Dabei kommt er merkwürdigerweise schön runter und geht danach auch ohne zu murren ins Bett.


2.) Dein Lieblingsplatz?



Bei dem kalten und ungemütlichen Wetter draußen auf jeden Fall ein Platz im Warmen.
Der gute alte Fernsehsessel mit dem passenden Hocker davor für die Füße ist einfach perfekt:
gemütliche Lesezeit - Kuschelrunden mit Fuzzi - oder einfach relaxt einen Film gucken


3.) Was soll eigentlich keiner sehen?



MÖÖÖÖP!
Das verrate ich hier doch nicht!



4.) Freust du dich immer wieder drüber?



wenn mein mittlerweile 10 jähriger Hund ausgelassen im Schnee tobt
Macht einfach Spaß ihm dabei zuzuschauen.



5.) Deine liebste Lampe?



Nicht gerade eine optische Schönheit...aber Tageslichtlampen sind wirklich was feines und das nicht nur für die Fotografie



Und nun noch - zum 200. Jubiläum (nicht für mich, aber für die "Schöpferin") der


6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1. Eigentlich habe ich heute keine Lust zum Arbeiten - aber watt mutt, datt mutt!

2. Abgesehen vom Ehering trage ich selten Schmuck an meiner rechten Hand.

3. Spät am Abend wenn es schon ruhig auf den Straßen ist, gehe ich gern noch mal eine Runde
    mit
 dem Hund spazieren und genieße dabei die Stille.

4. Einfach mal Ball flach halten und sehen was passiert.

5. Das Jahr 2012 ging zum Glück rasend schnell vorbei .

6. Du weisst, dass du alt bist wenn du beim Metzger keine Scheibe Wurst mehr geschenkt
    bekommst.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fersehabend,
    morgen habe ich meine erste Runde Zeitungsaustragen geplant und Sonntag möchte ich nur meine
    Ruhe !



Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Wunderschön umgesetzt!
    Happy Friday ♥
    Gabs

    AntwortenLöschen
  2. Mein Neffe ist voll verrückt nach den Skylander, ich glaube der hat mittlerweile dank Weihnachten auch alle neuen zusammen. (man kann es auch übertreiben ;) )

    Das Foto von deinem Hund ist echt cool und ein toller Schnappschuss.

    Schönes wochenende

    AntwortenLöschen
  3. AAAW hast du das schön umgesetzt *-*
    Sieht richtig toll aus und konnte nicht aufhören zu lesen und zu gucken <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥