Montag, 28. Januar 2013

Retrospektive KW 4



Hallo Ihr Lieben!

Montag Morgen....der Schnee schmilzt so langsam vor sich hin und gefriert direkt wieder...was mich zu dem tollen Schauspiel auf dem Parkplatz unseres KiGas brachte.
Der Platz ist so aufgeteilt, dass die Einfahrt mittig liegt und links und rechts jeweils 10 Parkplätze zur Verfügung stehen...an sich eine gute Sache. Allerdings ist der Platz von links nach rechts abschüssig.
Ihr könnt euch sicher denken, worauf ich hinaus will: Rechts parken bei Glatteis - blöde Idee!
Links perfekt, da man langsam rückwärts in die Mitte drehen kann!
Und was tun die meisten? Richtig: sie parken RECHTS...aus Gewohnheit, Dummheit, was auch immer!

Mittlerweile ist der Parkplatz rechtsseitig gerammelt voll, weil dort alle Autos festgefahren in der Hecke hängen. Gegenseitiges Helfen war wohl Fehlanzeige, da ja nicht alle gleichzeitig dort feststeckten sondern immer nur nach und nach. Also einfach Auto stehen lassen und nach Hause laufen.
Bin gespannt, ob sie heute Mittag dann alle wegkommen.

Hier jetzt aber endlich der Wochenrückblick



Gesehen - Disney's Robin Hood, Finale Dschungelcamp (*graus)
Gehört - EinsLive
Gelesen - Lilith Saintcrow: Dante Vallantine
Getan - hauptsächlich krank im Bett gelegen, Zeitungen ausgetragen (1x und nie wieder!), Steuererklärung
Gegessen - Kartoffel-Pü mit Sauerkraut und Würstchen
Getrunken - CETEBE Erkältungstrunk und ganz viel Tee
Gedacht - bin ich froh, wenn die Woche vorbei ist
Gefreut - wenn das FA nicht zuviel streicht, lohnt sich die Rückzahlung richtig!
Geärgert - über den so g. Zusteller-Betreuer: miese Infos und keine Tel. für Rückfragen
Gewünscht - ein Allheilmittel gegen Grippe
Gekauft - nix...bin total Pleite
Geklickt - FB, meine Blogliste, Arbeit
Geplant - gesund werden, Eltern-Info-Abend Grundschule


Diese Woche leider wieder ohne Fotos :(


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥