Montag, 17. Dezember 2012

Retrospektive KW 50 und Gewinnspiel-Auslosung



Hallo Ihr Lieben!

Eine ereignisreiche Woche liegt hinter mir...Stress auf der Arbeit, Akkord-Plätzchenbacken, diverse Weihnachtsfeiern....gut das ich ab heute Urlaub habe und somit auch Zeit die letzte Woche für euch Revue passieren zu lassen.


Gesehen - Napola, Person of Interest
Gehört - Dämonenfängerin: Aller Anfang ist die Hölle
Gelesen - EURE tollen Gewinnspielteilnahmen
Getan - gebacken, Weihnachtseinkäufe, viel gearbeitet
Gegessen - selbstgemachte Spätzle, Fisch, Spaghetti
Getrunken - Tee, Wasser, Kakao
Gedacht - nur noch ein paar Tage
Gefreut - schön, dass sich manche Probleme fast von selbst lösen
Geärgert - hätte der Depp das nicht vorher sagen können?
Gewünscht - einen stressfreien Urlaub
Gekauft - Lebensmittel...sonst nix
Geklickt - diverse Adventskalender, kochbar, chefkoch, diverse Food-Blogs
Geplant - Liköre und Weihnachtsmarmelade machen, nochmal Kekse backen, SchwiVas Geburtstag


Hier dann noch die Bilder der Woche:












Sooooo.....
kommen wir nun zu dem Teil, auf den ihr schon alle sehnsüchtig wartet:

die Gewinnspiel-Auslosung:

Es haben mich 63 Einsendungen mit insgesamt 159 Losen erreicht. 3 Beiträge davon waren leider ungültig, da die Frage nicht "korrekt" beantwortet wurde und eine Teilnehmerin musste ich leider disqualifizieren, da sie versucht hat doppelt teilzunehmen.

Es waren viele schöne Beiträge dabei und ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bedanken, dass ich durch diese Aktion auch so viele neue Leser begrüßen darf, obwohl die Teilnahme ja auch für NICHT-Leser zugänglich war und auch genutzt wurde.
An alle Nicht-Gewinner: 
Bitte nicht traurig sein - es konnte ja nur einer gewinnen! - und das nächste Gewinnspiel wird auch nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen...versprochen!


Hier nun die Gewinnerin:



mit 4 gesammelten Losen zum Gewinn ;)
Herzlichen Glückwunsch!

Eine Email an die Gewinnerin ist bereits unterwegs. Sobald ich die Adresse habe, geht das Paket auf die Reise.
Sollte ich wider Erwarten bis Freitag keine Rückmeldung bekommen, wird erneut ausgelost.

Ich hoffe, ihr hattet Spaß an dem Gewinnspiel und bleibt mir auch weiterhin als Leser treu.



Kommentare:

  1. schade, aber glückwunsch an die gewinnerin! glg

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch auch von mir an die Gewinnerin :)
    Habe gestern auch Napola geguckt - wirklich immer wieder gut - so packend!
    Würde dich übrigens gerne dazu einladen bei meiner Essie-Verlosung teilzunehmen :) Würde mich freuen.
    Ganz liebe Grüße <3

    http://ronjana.blogspot.de/2012/12/essie-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  3. Mmh irgendwie wurde mein Kommentar von heute Morgen verschluckt, also nochmal:
    Vielen Dank, ich freu mich unheimlich & kanns gar nicht abwarten, dass Paket auszupacken (allein weil ich so gern Pakete auspacke & viel zu selten welche bekomme, außer ich hab mal wieder bei H&M und Co. zugeschlagen :D).
    Bei "gefreut" könnte ich jetzt also auch ganz easy was beitragen :)

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Das Paket ist auch schon unterwegs - hab es gestern Abend noch zu Hermes gebracht und sollte auf jeden Fall noch pünktlich zum Fest ankommen ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥