Sonntag, 16. Dezember 2012

Review: Catrice SpectaculArt



Hallo Ihr Lieben!

Vor ein paar Tagen erreichte mich ein kleines Testpaket von Catrice.
Es waren ein paar Produkte der Limited Edition "spectaculArt", die ich im Laden selbst leider verpasst hab...wobei ich mich auch nicht wirklich wundern würde, wenn hier bei uns auf dem Dorf erst im nächsten Jahr die Aufsteller davon auftauchen.
Ich hab mich gefreut wie ein Schneekönig!

Kommen wir nun zum Inhalt des Pakets:



  • Ultimate Nail Lacquer 03 Revel the Red
  • Gold Leaf Top Coat
  • Sheer Lip Colour 01 Artfully Lustrous & 02 Revel the Red
  • Mousse Blush 01 Holi Hai
  • Pure Chrome Eyeshadow 03 Treasure it
  • Lashes to impress


Da ich passender Weise eh meine Nägel neu lackieren wollte musste natürlich als erstes der Lack herhalten.


Ein schönes rotstichiges Pink....oder doch eher pinkstichiges Rot? - egal...auf jeden Fall ein kräftiger und leuchtender Farbton. Der Lack ließ sich sehr leicht auftragen und deckte direkt in nur einer Schicht.
Normalerweise mag ich diese kurzen, breiten Pinsel nicht, aber dieser hier hat mich angenehm überrascht.

Da wir heute Abend noch auf eine Party gehen, habe ich den Gold Leaf Topper dann auch direkt drübergepinselt.


Sieht doch schick aus, oder?
Mir gefällt er richtig gut - und das, obwohl ich normalerweise so gar nicht auf Gold-Glitter stehe.
Ich werde ihn auf jeden Fall auch mal auf anderen Farben testen.
Auftrag hier genauso easypeasy wie beim Lack.
Trocknungszeit ist super  - gerade bei solchen Topcoats kann es ja auch schon mal länger dauern...nicht bei diesen hier!



Kommen wir nun zu den Lippies.


An sich farblos, betont der Artfully Lustrous die eigenen Lippenfarbe und zaubert einen schönen Glanz.
Er hat eine schöne, cremige Konsistenz und scheint auch sehr reichhaltig an Pflegestoffen zu sein.
Ein sehr angenehmes Tragegefühl und wird mir gerade jetzt im Winter bestimmt gute Dienste leisten.




Der Auftrag des Revel the Red war leider nicht ganz so einfach wie gedacht...irgendwie wollte die Farbverteilung nicht so, wie ich wollte.
Die Farbe gefällt mir ganz gut...eignet sich hervorragend für den Office-Alltag. Schöner Schimmer, nicht zu aufdringliche Farbe.
Vom Tragegefühl her genau wie in der farblosen Variante - sehr angenehm!


Die restlichen Produkte habe ich bisher nur geswatched...wobei bei dem Blush konnte ich trotz DSLR den Farbton nicht richtig einfangen.
Ich werde mich in den nächsten Tagen mal an ein AMU mit dem Eyeshadow und den Lashes machen und das selbstverständlich dann auch hier zeigen.
Habe ehrlich gesagt ein bisschen Muffensausen, da ich mich bei Fake Lashes immer ein bisschen grobmotorisch anstelle. Einzel-Lashes, wie diese hier, hatte ich bisher noch gar nicht und bin gespannt, ob ich das überhaupt hinbekomme.

Hier aber noch der Swatch des Pure Chrome Eyeshadow


Da lässt sich garantiert was tolle mit zaubern!
Die Farbabgabe ist auf jeden Fall gigantisch - richtig schön pigmentiert!


Was hat euch aus dieser LE denn gut gefallen bzw. weniger gut?
Ich werde auf jeden Fall die Augen offen halten, ob ich noch das ein oder andere Teil davon im Handel entdecke. Die anderen Lacke und Eyeshadows reizen mich schon sehr.






Kommentare:

  1. Die Lidschatten waren echt wundervoll. Und dein Lack ist mit dem Gold so herrlich schön weihnachtlich!

    Herzlichen Dank auch nochmal für die lieben Worte auf meinem Blog! Einen tollen 3. Advent wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  2. Die Nägel sehen toll aus. Der Eyeshadow hat auch eine sehr hübsche Farbe.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ich bin Beautysarosh.
    Mein Alter Account wurde leider gehackt und komme da überhaupt nicht mehr rein und würde mich freuen wenn du Leser meines neuem Blog wirst.
    http://beeautysarosh.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Boooaaa wie toll! Wie kommt man denn zu der Ehre von Cosnova so tolle Pakete zugeschickt zu bekommen? :) Mich würdne diese tollen LE's von essence und Catrice auch total interessieren ♥

    AntwortenLöschen
  5. Über den Presseverteiler werden regelmäßig Produkte zum Test angeboten, für die man sich bewerben muss.
    Wer dann was bekommt wird ausgelost.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥