Samstag, 24. November 2012

wisst ihr eigentlich wie gefährlich es ist...



...über einen längeren Zeitraum nicht in dem dm zu gehen und dann mal eben kurz rein um eigentlich nur Toilettenpapier und Rasierklingen zu kaufen?!?
GENAU! Wenn in einem Satz schon die Worte mal eben, kurz, eigentlich und nur vorkommen, kann das Ganze ja schon nicht funktionieren und wurde zudem auch noch ganz schön teuer...aber egal!!!

Hallo Ihr Lieben!

Ich war also gerade auf einen Sprung im dm...bin auch extra dafür nach Troisdorf gefahren, weil dort die LE-Gefahr nicht ganz so groß ist.....oooooooder auch nicht!

das ist meine Ausbeute

...und nein - das Toilettenpapier hab ich nicht vergessen...aber irgendwie passte es nicht so richtig mit aufs Bild....obwohl es auch ne Limited Edition ist ;)



Was die LEs anbetrifft hatte ich gleich doppelt bzw. sogar 3fach Glück.



In der p2 Theke stand noch die Keep the secret und netterweise waren auch noch alle Produkte da, die ich mir ansehen wollte...naja...beim Ansehen ist es nicht geblieben, wie ihr selbst erkennen könnt.
Es mussten die Lippis 020 rosewood myths und 030 plum majesty mit, genau wie die Lacke
010 molten bronze, 030 magic purple, 040 powerful emerald und zu guter Letzt noch der Eye Shadow Pencil 040 smokey spirit.



Hier hatte ich dann großes Schnäppchen-Glück...diese Schätze lagen nämlich alle brav runtergesetzt in der Wühlkiste...da musste ich natürlich zuschlagen. 
Im einzelnen sind das:
catrice Big City Life Eyeshadow Palette San Francisco
catrice Big City Life Nail Lacquer C03 Shanghai - war der einzige Lack der LE...hätte gern den SF auch noch bekommen
p2 fly me to the moon: alle vier Eyeshadows und beide Puder



Da es ja nun doch recht zügig auf Weihnachten zugeht, waren natürlich sämtliche Gänge mit diversen Geschenke-Sets vollgestellt....die waren alle soooooo süß. 
Und dazu auch noch sehr praktisch, weil ich noch zwei Geburtstagsgeschenke, ein Wichtelgeschenk und noch ein paar Kleinigkeiten für das Adventskalender-Gewinnspiel hier auf dem Blog brauchte.


Dieses Balea-Schätzchen bekommt meine Mutter noch als kleine Zugabe zu ihrem Geburtstag am Montag, da das eigentliche Geschenk leider erst ab dem 30.11. geliefert werden kann.
Ihr wollt wissen, wie ich die anderen Sachen verteile?
Nööööö.....das wird noch nicht verraten. Nur soviel...auch einige der anderen Schätzchen werde ich großzügig verteilen.

Nähere Infos zum Blogger-Adventskalender bekommt ihr am Dienstag.
Mein Wichtelgeschenk wird Anfang Dezember verschickt - ich find's grad richtig spaßig, dass die Beschenkte noch gar nicht weiß, dass sie von mir was bekommt, ich aber weiß, dass sie meinen Blog liest.
Ein Teil des Geburtstagsgeschenkes für meine beste/älteste oder längste Freundin ist auch vorhanden...ja Anja, du bist gemeint und jetzt darfst du schön grübeln was du wohl davon bekommst :P


Habt ihr schon alle Geschenke beisammen? Oder kauft ihr immer auf den letzten Drücker?



Kommentare:

  1. Oh ich kenn das auch. Einmal kurz zu DM kostet mindestens 20€ *lol* Geht mir irgendwie ähnlich.

    Wusste übrigens gar nicht das Du gar nicht mal so weit von mir entfernt wohnst.

    AntwortenLöschen
  2. huhu

    oha da hast du ja richtig glück gehabt. mich persönlich interessieren die Nagellacke von der p2 LE keep the secret. vorallem der grüne. tragebilder erwünscht :)

    liebste grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das nenne ich mal riesen einkauf :)))

    AntwortenLöschen
  4. ...Freitag nur kurz...LE Breaking dawn..ganz schlecht...fürs Portemonaie...und die neue Sweet home..auch schlecht...aber GsD noch Punkte zum einlösen...damit war es nicht ganz so teuer. Und Coupons, für Olaf Öl, die neue Augencreme ..wirkt leider wunder,....öh ja, 2 DM-Taschen voll....LG Alex
    P.S. leider keine noch tragbare Schuhe von Ben, und Roch hat sich nicht angemeldet, also nur im Galopp zusammengesammelt

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥