Montag, 26. November 2012

Retrospektive KW 47



Hallo Ihr Lieben!

Montag morgen....Zeit für den Wochenrückblick:


Gesehen - Bones, Knight & Day
Gehört - Einslive
Gelesen - Karen M. Moning: Fever-Reihe
Getan - Weihnachtsdeko, Plätzchen backen, Rezept-Recherche
Gegessen - Möhren-Eintopf, Hähnchen in Cornflakes-Knusperpanade
Getrunken - Tee
Gedacht - warum ist das eigentlich alles so teuer?
Gefreut - schon ein paar Weihnachtsgeschenke abhaken zu können
Geärgert - das meine Zahnschmerzen nicht bis Januar warten konnten
Gewünscht - vielleicht doch eine Weihnachtsgratifikation zu bekommen
Gekauft - nach zu langer dm-Abstinenz leider viel zu viel
Geplant - Oma's Geburtstag, Zahnarzt-Besuch, Auto abholen



Hier dann noch ein paar Bilder der Woche:










Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!


Kommentare:

  1. Klingt nach einer reichlich turbulenten Woche! Ich hoffe, die Zahnschmerzen plagen dich nicht mehr, ist doch eine sehr unangenehme Angelegenheit, besonders in der Adventszeit.
    Habe auch endlich ein Weihnachtsgeschenk aufgetrieben, nachdem ich ewig suchen musste und war darüber total euphorisch. Das kannst du bestimmt nachfühlen :).

    AntwortenLöschen
  2. Den Zahnschmerzen wird hoffentlich gleich der Gar ausgemacht...hab in zwei Stunden nen Termin beim Doc

    AntwortenLöschen
  3. oh dankeschön, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast, ich hätte es jetzt total vergessen :)

    AntwortenLöschen
  4. ach was für tolle bilder, da dabei sein. herbstfeeling ahoi :)

    AntwortenLöschen
  5. das sind unglaublich tolle bilder geworden :) eine schöne kulisse

    xx
    Verena

    www.forwardforfashion.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥