Samstag, 17. November 2012

Samstags...äh...Freitags-Füller mit Verspätung



Hallo Ihr Lieben!

Die liebe Barbara hatte die Freitags-Füller-Vorgaben leider ein bisschen verpennt...bzw. den Post-Automaten auf eine falsche Uhrzeit eingestellt...somit hatte ich dann erst heute die Gelegenheit ihn nachzureichen.
Die Fragen für den Frage-Foto-Freitag wurden von Steffi leider auch erst sehr spät am Donnerstag Abend eingestellt, so dass ich leider keine Zeit fand, die passenden Bilder dazu zu machen.
Vielleicht werde ich aber die Fragen im Laufe der Woche noch einzeln und dabei dann etwas ausführlicher be"knipsen".

Hier also der verspätete :



6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Jetzt ist es schon Samstag Nachmittag.
2. Es gibt für mich eigentlich keinen der Lieblingsort in meiner Stadt. In meiner Heimatstadt Bochum dafür
    umso mehr...den Schlosspark, das Weitmarer Holz, die Sternwarte, Kemnader Stausee...
3. Ein Feuerchen im Kamin oder auf der Terrasse finde ich immer sehr gemütlich.
4. Endlich mal kein Regen, jedenfalls nicht heute.
5. Bügelwäsche gibt es bei mir gar nicht .
6. Frische Erdbeeren könnte ich gerade jeden Tag verspeisen.
7. Was das Wochenende angeht, heute  gestern Abend habe ich mich auf Ruhe gefreut (hatte ne fiese Migräne) freue ich mich auf ___________ , morgen  heute habe ich einen langen Spaziergang mit dem Hund  geplant und Sonntag möchte ich einen ausgiebigen Besuch in Pandaria machen !



Ich wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥