Mittwoch, 14. November 2012

Douglas Box of Beauty November 2012



Hallo Ihr Lieben!

Gestern brachte mir der Postbote dann auch meine neue Douglas Box of Beauty vorbei.
Da ich aber keine Zeit zum Bloggen, geschweige denn zum Video-Drehen hatte, habe ich sie brav bis gerade eben zu gelassen ;)

Hier ist sie nun:



Lady Gaga "FAME" Showergel

Das dies monatige Original-Produkt. Ich lasse es unangetastet, da es hier demnächst mit einer ganzen Reihe anderer toller Produkte in einer Adventskalender-Verlosung zu gewinnen geben wird.

Das sagt der Hersteller:

The Black Ritual of Beauty: Schönheit den ganzen Tag, bis Ihr hübscher kleiner Kopf auf dem Kopfkissen Ruhe findet. Zart duftend, extrem feuchtigkeitsspendend und auf der Haut so rein wie das Gewissen – sich selbst zu lieben war nie beflügelnder. Black Shower Gel: Ihre schmutzigen kleinen Geheimnisse werden im Abfluss verschwinden.
  • Dufnote: blumig, fruchtig
19,95 € / 200 ml

Rexaline "Hydra Eye Zone" Augencreme

Da ich momentan auf der Suche nach einer guten und dazu noch bezahlbaren Augencreme bin, musste ich natürlich die Gelegenheit nutzen und sie direkt in die Box packen.

Das sagt der Hersteller:

Diese superhydratisierende Creme wurde speziell für die zarte und empfindliche Augenpartie entwickelt. Sie kombiniert die Frische eines Gels mit der Samtigkeit einer Creme. Die spezielle Formel mit 5-mal mehr fragmentierter Hyaluronsäure im Vergleich zur Ursprungsformel versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit. Fältchen,Schwellungen und dunkle Schatten wirken gemildert. Die frische und schnelleinziehende Textur ist mit Perlmutt angereichert, wodurch das Aussehen der Haut sofort verbessert wird. Das Ergebnis ist eine frische, strahlende und jugendliche wirkende Augenpartie. Paraben- und parfumfrei.
  • Eigenschaft: erfrischend, glättend, parfümfrei, parabenfrei
47,95 € / 15 ml
15,98 € / 5 ml

StriVectin SD Intensive Concetrate + StriVectin SD Eye Cream

In diesem Set gab es ja auch wieder eine Augencreme , also wurde es natürlich auch zwangsrekrutiert für die Box ;)

Das sagt der Hersteller:

Die Wissenschaft altersloser Haut – Ob Falten, der Verlust von Festigkeit, Trockenheit, dunkle Flecken oder eine fahle Haut: StriVectin liefert Lösungen. Dieses Intensivkonzentrat gegen Falten und Dehnungsstreifen verfügt über das patentierte, wissenschaftlich getestete NIA-114 Molekül (Niacin), das die Haut stimuliert, um die sichtbaren Zeichen der Hautalterung zu bekämpfen. Die Beschaffenheit der Haut wird verbessert. Das Erscheinungsbild von Falten, Dehnungsstreifen und Verfärbungen wirkt gemildert, die Hautelastizität wird verbessert und der Hautton sieht gleichmäßiger aus. Für eine gesund aussehende, alterslos schöne Haut. Parabenfrei, nicht komedogen, dermatologisch getestet.

  • Eigenschaft: glättend, parabenfrei, anti-aging
  • Hauttyp: Normale Haut, Reife Haut
134,95 / 150 ml
19,80 € / 22 ml

Das Augenpflege-Konzentrat verbessert das allgemeine Erscheinungsbild der Augenpartie, indem es die Haut befeuchtet, die Festigkeit und die Textur der Haut verbessert und feine Linien und Fältchen mindert. Parabenfrei. Nicht komedogen.

59,90 € / 30 ml
13,98 € / 7 ml


Die ersten beiden Auswahl-Produkte waren auf Grund der aktuellen Suche ja noch recht einfach...aber dann verließen mich die "Haben-Wollen-Gefühle" auch schon wieder.  Demnach griff ich bei den letzten beiden Produkten nach den für mich mehr oder minder kleineren Übeln...denn wirklich gebrauchen oder unbedingt testen wollte ich von der restlichen Auswahl nicht wirklich irgendwas.
Das kam dann dabei raus:

Smashbox "Photo Finisch" Foundation Primer

Das sagt der Hersteller:

Die Grundierung mit seidig-zarter, ultraleichter Mischung aus Vitamin A und E, Traubenkernextrakt und grünem Tee ist die perfekte Make-up-Unterlage. Diese Grundierung können Sie allein verwenden oder unter Ihrer Foundation tragen, um die Haltbarkeit Ihres Make-ups zu verlängern. Die meistverkaufte Smashbox-Grundierung hilft, das Erscheinungsbild von feinen Linien und Poren zu reduzieren. Sorgt für makellose Haut mit einem samtig weichen Finish. Ölfreie Formulierung.
  • Eigenschaft: glättend
  • Hauttyp: Normale Haut

14,50 € / 12 ml
8,58 € / 7,1 ml



Lavera "Trend Sensitive" Long Lash Mascara

Der/die/das Xte Mascara für meine Sammlung...allerdings in der Bio-Variante!

Das sagt der Hersteller:
Der Mascara lässt sich dank spezieller Volumen-Bürste optimal auftragen und lässt die Wimpern länger, voller und glänzender wirken. Hochwertige Bio-Wachse wie Bio-Jojoba kräftigen und pflegen die Wimpern. Die innovative Formel trocknet schnell auf den Wimpern, ohne sie zu verkleben. Der Mascara ist augenärztlich und dermatologisch getestet und auch für Kontaktlinsenträger optimal geeigent.

9,95 € / 13 ml
6,88 € / 9ml



Alles in Allem hatte die Box also einen Gesamtwert von 85,44 € bei einem Einsatz von gerade mal 10,- € inkl. Box, Verpackung und Versand. Also preislich schon mal nicht zu toppen.
Da mir die Auswahl der Produkte in den letzten Monaten immer weniger gefällt, werde ich noch die Weihnachtsbox abwarten - wobei man da ja schon fast davon ausgehen kann, das diese Box doch etwas aus dem Rahmen fallen wird. 


Was hattet ihr denn so in euren Boxen?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥