Montag, 19. November 2012

Retrospektive KW 46



Hallo Ihr Lieben!

Mein Urlaub ist vorbei und der "Alltags-Stress" hat schon wieder begonnen...wobei der irgendwie sogar angenehmer ist, als das Chaos der letzten Woche.
Leider kam ich auch kaum zum Posten, was aber eher daran liegt, dass ich meine Zeit größtenteils ohne Internet und dem entsprechend in Telefonwarteschleifen der Unitymedia investieren durfte.
Am Problem mit den ständigen Internet-Abbrüchen hat sich bis heute (gemeldet habe ich es letzten Dienstag) leider immer noch nichts geändert. Als Optimist gebe ich die Hoffnung aber noch nicht auf, dass sich heute vielleicht doch noch ein Techniker bei uns anmeldet.
Nichtsdestotrotz will ich die paar Minuten in denen das WWW mal funktioniert dazu nutzen den Wochenrückblick zu schreiben.




Gesehen - Fineas & Ferb
Gehört - alte 3???-Folgen
Gelesen - Petterson & Findus Lernspaßgeschichten
Getan - Warteschleifen-Marathon, Auto verkauft, andere(s) Müllkippe Auto saubergemacht
Gegessen - Reissalat, Kohlrabi, Wirsing-Eintopf
Getrunken - Wasser, Kakao
Gedacht - einmal wieder RICHTIGEN Urlaub haben wär echt schön
Gefreut - bald ein neues "altes" Auto zu bekommen
Geärgert - über schlechtes Timing in der Auto-Sache
Gewünscht - das mein Mann besser mit Geld umgehen lernt
Gekauft - nichts! - kam ja vor lauter Warteschleifen-Tango nicht aus dem Haus
Geklickt - Blog-Zug, FB, Unitymedia, Imdb
Gepostet - erschreckend wenig - tut mir leid!...ich gelobe Besserung sobald das WWW wieder stabil läuft
Geplant - Förderverein Hauptversammlung, Kekse backen, Einladungen fertig machen


Bilder fallen aus den oben genannten Gründen dieses Mal leider auch aus.
Ich hoffe, ihr habt mich trotzdem noch lieb und bleibt mir als Leser treu <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥