Dienstag, 27. November 2012

Advent, Advent....



Hallo Ihr Lieben!

Wie in den letzten Tagen schon mal kurz angekündigt hier nun die genaue Info zu unserem großen

Blogger-Adventskalender-Gewinnspiel

Die Tage werden kürzer - es wird langsam Kälter - der Winter kündigt sich an.
Überall in den Fenstern und Vorgärten findet man Dekorationen - alles ist schön beleuchtet - das Weihnachtsfeeling greift um sich. 
Um diese schöne Zeit auch im elektronischen Zeitalter entsprechend zu würdigen und all unseren Lesern eine kleine Freude zu bereiten haben sich  24 Weihnachtswichtel zusammen getan und für euch einen Adventskalender gestaltet.
Ab dem 01. Dezember könnt ihr jeden Tag bis Heiligabend auf einem anderen Blog ein Türchen öffnen und tolle Geschenke gewinnen.
Jeder der Kalender-Blogs entscheidet selbst über die genauen Teilnahmebedingungen seines Tages...also bitte dort genau durchlesen und beachten.
Und weil uns Wichteln das Schenken an sich schon so viel Freude bereitet, werden wir selbst an keinem Gewinnspiel der anderen Wichtel teilnehmen.



Jetzt kann ich euch also nur noch die Daumen drücken. Habt viel Spaß an der Teilnahme, lernt schöne Blogs kennen und habt vor allem eine schöne und besinnliche (Vor-)Weihnachtszeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥