Mittwoch, 21. November 2012

Glossybox November 2012



Hallo Ihr Lieben!

Schon am Montag trudelte meine Glossybox ein und ich habe ernsthaft hin und her überlegt, ob ich sie nun aufmachen soll...oder doch lieber ungeöffnet an einen von euch bei unserem bald startenden Blogger-Adventskalender-Gewinnspiel zu verlosen.
Meine Neugier war dann aber doch stärker und ich hab auch schon eine tolle Gewinn-Alternative, die euch wahrscheinlich noch besser gefallen wird...aber dazu mehr am nächsten Dienstag :)

Season's Greetings



Vorweihnachtliches Verwöhnprogramm mit Glossybox Season's Greetings
Gemächlich hält der Winter bei uns mit seiner besonderen Würze und weihnachtlicher Vorfreude Einzug. Für diese besinnliche Zeit bringt die aktuelle Glossybox die passenden Beauty-Überraschungen direkt nach Hause: beste Pflege und ein rosiges Finish für zarte Apfelbäckchen. Auch noch auf der Suche nach der passenden Geschenkidee für Ihre Lieben? Dann lassen Sie sich von den Produkten aus der Season's Greetings-Box inspirieren.

Weihnachten ist die Zeit der kleinen Freuden und so hat Lolita Lempicka eine Delikatesse aus dem Reich der düfte für Sie beigelegt. Und mit im Gepäck ist ein besonders wärmender Gruß: Der Glossy Handwärmer ist unser November-Goodie und sorgt für wohlige Wärme. Eiskalte Hände, adé!

Text by Glossybox (Beauty Trend GmbH )


Kommen wir nun zum Inhalt




Burt's Bees Lip Balm


Für geschmeidig zarte Lippen unter dem Mistelzweig sorgt dieser Lippenbalsam mit pflegendem Honig, regenerierendem Granatapfelöl, erfrischender Pfefferminze und dem leicht roséfarbenen Glanz.
Diese Lippen muss man küssen!

4,25 g für 3,95 € - Originalprodukt

Wird direkt an meinen Sohnemann weitergegeben, der hat momentan immer so trockene Lippen und wird diesen Stift lieben....und keine Bange...der von Glossybox beschriebene rosé Glanz ist gar nicht vorhanden ;)


Kryolan Glossybox Blusher in Glossy Pink



Der Apfelbäckchen-Look im winter verzaubert. Sie möchten ein wenig nachhelfen, ohne in der Kälte dafür ausharren zu müssen? Die farbintensive und langanhaltende Special Edition von Kryolan & Glossybox gibt Ihnen damit den passenden Blush in die Hand.

2,5 g für 12,90 € - Originalprodukt

ähhhhh....ja....farbintensiv???....lang anhaltend???...hab ich vielleicht ein Montagsprodukt bekommen? ich kann nämlich von beiden genannten Eigenschaften leider absolut NIX bemerken.
Auf dem Swatchbild weiter unten musste ich 5x schichten um überhaupt ein sichtbares und einigermaßen fotografierbares Ergebnis zu bekommen. Und jetzt...ca. 20 min nach den Aufnahmen ist auf meinem Handrücken davon gar nichts mehr zu sehen...im Gegensatz zu dem Kajal, der immer noch  wie eine 1 ohne "Ausreißer" festpappt.


Rituals cosmetics Magic Touch whipped body cream

Lebkuchen- und Glühweinduft überall. Etwas Abwechslung gefällig?
Ein Vorschlag: Kirschblüte & Reismilch! Das ist nicht nur ein wohlriechendes Duft-, sonder auch ein wunderbares Pflege-Duo für den Körper.

200 ml für 15,00 €
70 ml für 5,25 €

Als ich das "Whipped Body Cream" gelesen hab, hatte ich einen riesigen Berg frische Schlagsahne vor meinem inneren Auge...und genauso fluffig weich und reichhaltig fühlt sich die Creme auch an.
Doch das für mich absolute Highlight an dem Produkt ist eindeutig der Duft...ich schnüffel jetzt schon gefühlte 5 Stunden an meinem Handrücken...hmmmmmmm....lecker!


Sans Soucis Natur Elements Rose Anti-Age Glättung 24h-Gesichtspflege

Die Gesichtspflege aus natürlichen Pflanzenextrakten, wertvollen Ölen und Baden-Badener Thermalwasser weiß Ihre Haut besonders in der Winterzeit sehr zu schätzen. Machen Sie ihr diese kleine Weihnachtsfreude!

40 ml für 22,90 € - Originalprodukt

Habe ich erst gar nicht aufgemacht, da ich sie weiter verschenken werde - an wen wird aber nicht verraten ;P


Zoeva Soft Eye Kohl



Ihre beste Freundin liebt Smokey Eyes? Dann ist dieser weiche, hochpigmentierte Liner das ideale Wichtelgeschenk. Er zauber im Handumdrehen mysteriöse, farbintensive Katzenaugen und ist der Hingucker auf der nächsten Weihnachtsfeier.

1,14 g für 3,80 € - Originalprodukt

In diesem Fall hat Glossybox zu 100 % Recht! Tolle Farbe, hält wirklich bombig, die Konsistenz des Stiftes ist absolut Klasse....ABER: garantiert kein Wichtelgeschenk...DEN behalt ich selbst!


Und das war auch noch drin:

Das Glossy-Mag war dieses Mal dann auch wieder dabei...mit ein paar wirklich schönen Looks zum Nachschminken.

Ein Hand/Taschen-Wärmer im Glossybox-Style - sehr schön und immer wieder gern benutzt...ich besitze mittlerweile eine ganze Sammlung dieser tollen Wintergimmicks in den verschiedensten Formen, Farben und Größen.

Duftprobe von Lolita Lempicka - riecht irgendwie nach Lakritz...also absolut nicht mein Fall - da schnupper ich lieber wieder an der leckeren Körpercreme ;) Allerdings finde ich den auf dem Pröbchenkarton abgebildeten Flacon richtig hübsch.

Weinachtsgeschenkpapier von Zalando...hätte ich fast übersehen und mit der Umverpackung entsorgt - UPS! Auf der Rückseite sind ganz viele tolle Geschenkideen und dazu gibts noch nen 10 € Gutschein.



Die Box hatte also einen Gesamtwert von 48,80 € zzgl. der kleinen Goodies, Box an sich und Versand.
Bis auf den für mich sehr enttäuschenden Blush eine richtig schöne Box.
Was war denn so in euren Boxen? Seid ihr zufrieden mit der Auswahl?
Ich bin auf jeden Fall schon gespannt auf die Weihnachtsbox...ob da nochmal extra einer draufgelegt wird?


5 Kommentare:

  1. vielleicht sollte ich die auch abonnieren... ich war bisher immer kritisch, aber dein inhalt und auch die review gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  2. Habe meine schon vor Monaten gekündigt. Die Produkte sprechen mich z.B auch bei dieser Box leider garnicht an. Da bleibe ich doch lieber bei DB.
    LG
    tati

    AntwortenLöschen
  3. was für ein ausführliches review :)
    der kajal und der blush sprechen mich besonders an :)

    AntwortenLöschen
  4. Na das ist ja ausnahmsweise mal wirklich eine schöne Box, die hätte ich auch gerne gehabt.
    Der Kajal gefällt mir auch total gut :)

    http://good-morningstarshine.blogspot.ie/

    AntwortenLöschen
  5. Nachdem ich im November deinen Post zur Glossybox mal wieder gelesen habe, wollte ich das nun doch endlich auch mal ausprobieren... Ich liebäugelte da ja schon eine ganze Weile mit - aber mein Hauptproblem war immer, dass ich viele Produkte (gerade Cremes und so) nicht vertrage und dann ggf. mit der halben Glossybox nichts anfangen könnte. Aaaber jetzt habe ich einfach meine Mutter zum Teilen der Box überredet :) Und es kam auch ganz gut hin.
    Wir hatten ebenfalls den Kryolan Blusher in unserer Box (meins, da ich aktuell kein Rouge habe :) ), Astor Mascara (wird vmtl verschenkt ^^), eine Balance me Wonder Eye Creme und noch so eine kleine Testaugencreme (wieso bitte 2x Augencreme -.- Auch eine zum Verschenken... und eine für meine Mama :) ), dann gabs noch einen super gut duftenden Balsam für die Lippen (Figs and Rouge Balm - MJAMI! MEINS!!) und ein Institut Karité Extra Gentle Body Scrub (Bodypeeling... beide mal testen und dann schauen ;) ). Also... mäßig begeistert leider nur, dafür schon mal ein paar Weihnachtsgeschenke weniger, aber trotzdem sehr schön und eine spannende Sache ;) Aber ich glaube jeden Monat wird mir das zu viel... aber so ab und an mal... hat was :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥