Montag, 12. November 2012

Retrospektive KW 45



Hallo Ihr Lieben!

Noch 7 Wochen - diese mit eingerechnet - und das Kalender-Jahr ist schon wieder rum. Die Zeit rennt momentan einfach nur, findet ihr nicht? Jetzt ist schon wieder Montag morgen ... gerade mal 7:30 Uhr - bin ich eigentlich bescheuert? ich hab doch Urlaub!...aber so ist das halt, wenn man ein KiGa oder Schulkind hat; ausschlafen nur während der Ferien, wenn überhaupt ;)
Wo war ich? Ach ja, richtig...Montag morgen..Zeit für den Wochenrückblick:


Gesehen - Bones Staffel 8
Gehört - Vampire Academy 
Gelesen - Brigitte Strickbuch
Getan - arbeit arbeit arbeit, Reifen gewechselt, Zumba-10 min-Test, Tischtennis
Gegessen - Seelenwärmer
Getrunken - Stardrink, Kefir
Gedacht - warum kann eigentlich nicht mal eine Woche ohne Probleme verlaufen?
Gefreut - bald wieder ein eigenes Auto zu haben und nicht immer auf den Chef angewiesen zu sein
Geärgert - dass manche Leute denken, ihren alten gebrauchten Ramsch zum Neupreis verkaufen zu können
Gewünscht - einen mitdenkende Mann
Gekauft - neuer Handyvertag mit tollen Goodies: ganz neue PS3 + Einkaufsgutscheine
Geklickt - die üblichen Verdächtigen, Amazon, buffed, faszinata
Geplant - Lichterfest im KiGa, Stricken, Zahnarztbesuch mit Fuzzi


Hier die Bilder der Woche:

Habe mal ein wenig an den Einstellungen der Handy-Kamera rumgespielt - im Zoom wird es doch sehr verpixelt.






 Wünsche Euch allen eine schönen Start in die Woche!

Kommentare:

  1. Du hast sooo Recht. Die Zeit rennt mir auch irgendwie davon. "Zumba-10 min-Test" klingt interessant! :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja...die Trainerin hat direkt mit vollem Tempo angefangen...und da der Kurs in unserem Bürgerhaus-Tanzsaal stattfand, mit einem Boden der gefühlte 100 Jahre nicht mehr abgeschliffen wurde und total glatt und rutschig ist sind wir alle eigentlich nur hin und her geeiert. Als ich mir dann beim vierten Ausrutscher das Knie verrissen hab, hab ich dann lieber aufgehört und bin rüber in die Turnhalle zu meinem normalen Tischtennis-Training gegangen - war mir gesundheitlich dann sicherer.

    AntwortenLöschen
  3. Bones ist eine tolle Serie :)
    und das denk ich mir auch sehr oft :D
    ich mag das vorletzte Bild!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥