Sonntag, 11. November 2012

Faszinata Blogger Gewinnspiel



Hallo Ihr Lieben!

Ich habe in letzter Zeit schon des öfteren - allerdings immer nur so am Rande - von dem extra für Blogger erstelltes Gewinnspiel von Faszinata gelesen. Heute hatte ich dann auch endlich mal Zeit und vor Allem auch Muße mir dieses Gewinnspiel etwas ausführlicher unter die Lupe zu nehmen, was mich dann auch direkt dazu veranlasst hat, an selbigem teilzunehmen.


Besitzen Sie einen Blog oder kennen Sie jemanden, der eine eigene Website betreibt? Wunderbar! Dann schreiben Sie einfach einen Beitrag und erzählen Sie darin, von welchem Schmuckstück Sie sich niemals trennen könnten und wählen Sie ein Schmuckstück aus unserem Shop, das Ihnen am besten gefällt (und warum).

Meine kleinen Schätze




Wie ihr unschwer erkennen könnt, sind es in meinem Fall gleich 4 Schmuckstücke.
Abgesehen davon, dass sie mir einfach unheimlich gut gefallen, hängen auch jede Menge schöne und auch weniger schöne Erinnerungen an den Stücken.

Der Spinnenring z. B. war ein Geschenk eines sehr guten Freundes aus meiner Teenanger-Zeit, der leider schon viel zu früh im alter von 21 Jahren bei einem Unfall ums Leben gekommen ist.

Den leider schon kaputten Ring mit dem roten Stein habe ich mir auf meinem ersten großen Festival - dem Bizarre, das damals noch an der Loreley stattfand.

Der letzte Ring ist, wie man unschwer erkennen kann, mein Ehering - und zwar schon mein zweiter :)
Nein, ich bin/war bisher nur einmal verheiratet. Aber zum ersten Hochzeitstag hat mir mein Mann diesen Ring geschenkt - in unserem ersten Ring war nämlich kein Stein drin. Und so hat er den armen Juwelier malträtiert noch einen einzufügen, was bei Titan-Ringen nachträglich wohl eine Sauarbeit  ein sehr schwieriges Unterfangen ist.

Last but not least die Kette...ach quatsch....die ist zwar schön und wird ständig von mir getragen...aber auf dem Bild ist sie eigentlich nur der Optik wegen ;)

Lieblings-Stück aus dem Faszinata-Shop


Dieses Collier aus Weißgold ist nach langer Shop-Stöberei mein absoluter Favourite.
Wobei ich ganz ehrlich sagen muss, dass ich mir dieses Traumstück nie selbst kaufen würde...aber bald ist ja  Weihnachten und dazu auch noch mein Geburtstag - und das auch noch am selben Tag - na wenn das kein Grund ist, mir so ein schönes Geschenk zu machen?!? (Männe, du weißt, wer gemeint ist ;P) 
Es gibt aber auch noch viele andere schöne Schmuckstücke im Faszinata-Shop und das für jeden Geldbeutel. Ein Besuch dort lohnt sich auf jeden Fall!

Ich hoffe, ich konnte euch ein bisschen neugierig machen und falls ihr selbst einen Blog habt und an dem Gewinnspiel teilnehmen möchtet - hier ist der Link...das Gewinnspiel endet am 18. November 2012


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥