Dienstag, 9. Oktober 2012

Sultry Thursday #11 - mein 3rd



Hallo Ihr Lieben!

Wie die fleißigen Leser unter euch ja bereits wissen - bei Godfrina von Kalter Kaffee findet alle 14 Tage der Sultry Thursday statt.


Es gibt immer eine Farbvorgabe mit der man dann ein passendes AMU schminken muss. Dieses Mal ist es

BRAUN


Weitere Infos findet ihr HIER

Beim letzten ST habe ich nicht mitgemacht, da ich einfach kein schönes Gelb besitze und ich mir dafür auch nicht extra eins kaufen wollte.
Dieses Mal ist für mich die Teilnahme aber absolute Pflicht, schließlich sind Braun-Töne momentan meine absoluten Lieblings-Herbst-Farben.



Und? Was meint Ihr? Thema getroffen?

Und hier nun die Zutatenliste


  • Artdeco Eyeshadow Base
  • Catrice Intensif' Eye 050 Lunch at Tiffany's - komplettes Lid
  • Catrice Smokey Eyes Set 030 Meet me at the Bonfire (zweit hellste Farbe) - äußeres Drittel
  • Alterra Lidschatten Duo 10 Tiger's Eye (braun) - Lidfalte, äußerer Winkel und unter der Wasserlinie
  • p2 Open up your Eyes - auf der unteren Wasserlinie
  • essence Cherry Blossom Girl 2in1 Eyeliner pen 02 My little Kimono - oberer und unterer Lidstrich
  • essence I love Extreme Volume Mascara


Für die restliche Optik gab es noch:

  • L'Oréal Paris le teint Perfect Match R2*C2*K2 Vanille Rose Rose Vanilla
  • Elizabeth Arden Exceptional Lipstick 26 Cherubic


hier noch ein paar Impressionen:




1 Kommentar:

  1. Die Farbe ist unglaublich schön <3
    passt auch hervorrangend zu deinen Augen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥