Montag, 8. Oktober 2012

Retrospektive KW 40



Guten Morgen Ihr Lieben!

Es ist Montag...noch recht früh...die Sonne scheint und ich bin einfach nur happy, da mein verloren geglaubtes Handy gerade wieder aufgetaucht ist. Leider kann die Sim-Karte nicht wieder entsperrt werden und ich muss nun auf die Ersatzkarte warten...aber Hauptsache das Gerät ist wieder da!

Also schon mal eine Sorge weniger und somit Zeit für den Wochenrückblick:


Gesehen - Hund Katze Maus, Season 2 Premiere von Hart of Dixie
Gehört - Christian Kane 
Gelesen - Herz des Dämon von Lynn Raven
Getan - Tarifgehälter aktualisiert, gebacken, in die alte Heimat gefahren
Gegessen - Rösti-Baguette, Kotelett mit Pfeffer-Rahm-Sauce
Getrunken - Kakao
Gedacht - warum haben wir nicht jeden Mittwoch alle frei
Gefreut - nach über 8 Jahren Lyset mal wieder zu sehen...außerhalb von YouTube
Geärgert - das mein Handy verschwunden war
Gewünscht - mal ohne Zeitdruck und mit viel Geld auf den Primark losgelassen zu werden
Gekauft - Handschuhe, Ohrringe, Ringe, die ersten Weihnachtsgeschenke für Fuzzi
Geklickt - Blog-Zug, FB, geniales Rezept bei Cityglam
Geplant - Kindergeburtstag, Training, Großeinkauf, Laterne basteln


und hier die Bilder der Woche:

fast "zu Hause"

noch 5 min
















Kommentare:

  1. Freut mich, dass dein Handy wieder aufgetaucht ist! Besser Gerät wieder da, als ein neues kaufen zu müssen - auch wenn du nun eine neue Sim-Karte brauchst ;)
    Das vorletzte Bild mit den Blumen hinterm Zaun gefällt mir übrigens sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. aaw ich liebe solche Wochenüberblicke <3

    toller Blog <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥