Sonntag, 21. Oktober 2012

Ska-Box September...mit etwas Verspätung



Hallo Ihr Lieben!

Gestern kam dann mit etwas Verspätung die Ska-Box von der lieben Stephie auch endlich an.
Die lange Wartezeit hat natürlich die Spannung auf den Inhalt potenziell gesteigert - vor allem, da wir ja das Thema "Schicke Kindergarten-Muttis" hatten - bei dem ja irgendwie "ALLES" enthalten sein konnte.

Aber seht selbst:



der Inhalt im Einzelnen:


  • Haribo Goldbären
  • Balea silky Barfuß Seiden Spray
  • Rival de Loop 2in1 Creme & Maske cherry blossom
  • alessandro pedix Feet Heel Rescur Balm - hab ich auf dem Bild leider vergessen...aber im Video findet ihr's
  • essence Limited Edition Class of 2013 Nagellack 02 School's out forever
  • essence studio nails anil fashion sticker gel style
  • s.Oliver edt Difference
  • Pediküre-Set
  • Nagelfeile von Catherine
  • Compeed Blasenpflaster
  • essence silky touch blush 20 babydoll
  • Eucerin Even Brighter Clinical Proben Nacht-, Tagespflege und Pflege-Konzentrat
  • Biotherm Multi Recharge Ginseng Probe


Vielen lieben Dank Stephie, für die tollen Sachen!
Die Oktober-Box lassen wir ausfallen, da wir beide momentan so viel um die Ohren haben.
Ende November kommt dann die nächste Box - ein Thema haben wir dafür bisher noch nicht.
Vielleicht fällt euch ja eins ein?

Und hier nun noch das Unboxing-Video:

Leider mit zu hoher Kamera-Einstellung, aber da ich euch das Unboxing nicht vorenthalten wollte und auch keine Zeit mehr für einen Neu-Dreh habe blieb es bei dieser Version - ich hoffe, ihr verzeiht mit...ich gelobe Besserung für das nächste Video!





Kommentare:

  1. äh ja...ich dachte mir nur ahhhh mist wo du den eintrag mit dem lack geschrieben hattest...aber da war die box schon unterwegs. kurz zum inhalt : mama´s sind ja viel auf den füßen...daher dachte ich brauchen die besonders viel pflege :). blush etwas helle´s da wir ja nicht zu aufgedonnert aber trotzdem mit ein wenig farbe unterwegs sein wollen;). und gepflegte hände/nägel finde ich immer wichtig :) .und gut riechen sowieso :)
    car´s laterne mh ja die wollte ich auch letztes jahr basteln...aber es gibt weit und breit wirklich keine vorlage...bei uns wurd es dann ein cooler löwe...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥