Montag, 22. Oktober 2012

Retrospektive KW 42



Hallo Ihr Lieben!

Und schon wieder ist eine Woche rum. Nach dem herrlich sonnigen Wochenende soll es heute auch nochmal richtig schön werden, bevor uns dann das typische Herbstwetter wieder in den Griff bekommt.
Daher nur der kurze Wochenrückblick:

Gesehen - The Voice
Gehört - Einslive 
Gelesen - Infobriefe zum Jugendamtselternbeirat
Getan - Garten hergerichtet, Sandkasten und Spielturm gestrichen und umgestellt, Wohnzimmer umgestellt
Gegessen - Köttbullar (selbstgemacht), Nudeln
Getrunken - Mineralwasser und Kakao
Gedacht - darauf hätte ich jetzt echt verzichten können!
Gefreut - das Dagmar uns eingeladen hat
Geärgert - über die Faulheit mancher Leute
Gewünscht - weniger Zoff zu Hause
Gekauft - nichts
Geklickt - Blog-Zug, FB, einfache Halloween-Deko, Stadthunde
Geplant - Dagmar's Geburtstag, Tischtennis, ein bisschen WoW, Win 8 kaufen


und hier die Bilder der Woche:



auch in dieser Woche habe ich fleißig bei Instagram Bilder hochgeladen
hier also nur eine kleine Auswahl:












Wünsche Euch allen einen schönen Start in die Woche!

Kommentare:

  1. "über die Faulheit mancher Leute" - Dazu zähl auch ich. Momentan bin ich nämlich soooo faul! Mein Winterschlaf beginnt so langsam! :)

    AntwortenLöschen
  2. Winterschlaf-Faulheit ist ja noch ok...aber wenn jemand etwas anfängt, sollte er die Arbeit auch zu Ende bringen und nicht mittendrin aufhören, nach dem Motto...wird schon jemand anders fertig machen - ich hätte vielleicht direkt schreiben sollen: die Faulheit meines Mannes ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ja also ich bin früher auch so rumgelaufen :D Da gibt es ja auch noch Fotos :)

    Deine Bilder sind schön geworden . Bin übrigens auch faul :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥