Freitag, 19. Oktober 2012

Frage-Foto-Freitag-s-Füller-Kombi #3



Hallo Ihr Lieben!

Es ist mal wieder Freitag...juchuuu...endlich Wochenende aber vorher noch:





Und so funktionierts:

Steffi denk sich jede Woche fünf Fragen aus, beantwortet sie mit Fotos auf ihrem Blog und jeder der Lust hat, kann genau das selbe tun und seine Bilder auf dem eigenen Blog, bei Flickr/Facebook/Pinterest oder wo auch immer einstellen. Wichtig ist nur, den Link im Kommentarfeld auf Steffis Blog zu hinterlassen, damit alle anderen sich die Bilder auch angucken und kommentieren können.

Und hier die Fragen für diese Woche:


1.) Gedacht "egal, egal, egal"?

aufräumen kann ich später immer noch :P

Auch ein perfektes Chaos ist noch etwas Vollkommenes
Chaos, Panic &  Disorder - my work here is done!


2.) Was machst du jeden Samstag?


4-5 Maschinen...unter der Woche komm ich ja nicht dazu


3.) Schlicht, aber schön?


ich liebe Halloween-Deko
...wenn ich allein leben würde, wäre Deko mäßig das ganze Jahr bei mir Halloween


4.) Was wünschst du dir für dieses Wochenende?





ganz viel Zeit





schönes Wetter...

zumindest keinen Regen












5.) Was wirst du blättern?



nur die Fernsehzeitung...vielleicht kommt ja mal was vernünftiges im TV (träumen darf man ja mal)



6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1. Ach du je, schon wieder eine Woche rum.

2. Bei Facebook sinkt das Niveau in letzter Zeit häufig ins bodenlose.

3. Nebeneinkünfte könnte ich gut gebrauchen - leider fehlt mir die zeit dafür.

4. Laut meiner Waage ist Abnehmen trotz Süßigkeiten  vielleicht doch möglich.

5. Aufpassen, bei euren Facebook-Einstellungen - man weiß nie, wer so alles mitlesen kann .

6. Die ersten zwei Weihnachtsgeschenke hab ich schon.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Becker Der Entdecker , morgen habe ich eine Probestunde bei der neuen Hundetrainerin geplant und Sonntag möchte ich im Internet nach Ideen für ein selbst gebasteltes Geburtstagsgeschenk, das ich mit meinem Sohn zusammen machen kann, suchen.




Kommentare:

  1. Ja FB ist so eine Sache für sich... und ich bin kein grosser Fan davon und verstehe nicht wie die Leute da soviel von sich Preis geben können!

    Puuh nur am Wochenende Wäsche waschen... das wäre bei uns gar nicht möglich. Hier sind jeden Tag mindestens zwei Maschinen fällig!

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir! Liebe Grüsse,
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  2. ein wunderbares laaaanges wochenende mit ganz viel zeit, einem schönen fernsehprogramm und wenig wäsche wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Wetter wünsche ich mir auch. Mehr Zeit für die Familie wäre auch nicht schlecht.
    Wünsche dir schönes WE

    Tati

    AntwortenLöschen
  4. Meine Wäsche ignorier ich einfach mal...ts...

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  5. toller Artikel :-)
    mag solche Posts total, ehhehe ♥

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die lieben Wünsche!
    Mein Wochenende geht gerade leider total den Bach runter - da bauen mich eure lieben Kommentare wenigstens etwas auf!
    Genießt das schöne Wetter!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥