Montag, 29. Oktober 2012

Retrospektive KW 43



Hallo Ihr Lieben! 

Yeeehaaa....es ist Montag und ich habe eine ganze Woche lang Urlaub...mal so richtig - mit Handy aus, Email-Umleitung etc....einfach herrlich...aber trotzdem kein Grund den Wochenrückblick zu vernachlässigen :)

Gesehen - Person of Interest, Blue Bloods
Gehört - Einslive 
Gelesen - alle möglichen Artikel über Win 8
Getan - Kinderturnen, Stadtbummel mit meinem Bruder, Eis essen, Haare gefärbt
Gegessen - Karamell-Eisbecher, Braten mit Pilzrahmsauce und mit Frischkäse gefüllte Kroketten
Getrunken - Dr. Pepper
Gedacht - wie verpacke ich am besten meinen ganzen Resturlaub noch in dieses Jahr?
Gefreut - über das schöne Wetter
Geärgert - das mein Sohn momentan so knatschig ist
Gewünscht - das mal alles klappt, was man sich vornimmt
Gekauft - Kleinigkeiten aus dem neuen p2 Sortiment, Windows 8
Geklickt - Blog-Zug, FB, Microsoft
Geplant - Männes Geburtstag, St. Martins Umzug, neuer Handyvertrag


und hier die Bilder der Woche:















Ich wünsche Euch allen einen schönen Start in die Woche!


Kommentare:

  1. Braten mit Pilzrahmsauce *_* Ich bekomme Hunger.
    Soviel Resturlaub hätte ich auch gerne, das ich noch drüber nachdenken müsste wann ich den nehmen kann ;)

    Liebe Grüße,
    Angi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das letzte Bild gefällt mir gut! Dr. Pepper? Gibts das noch? Schon eine Ewigkeit her, als ich das zuletzt getrunken habe! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥