Sonntag, 28. Oktober 2012

Winterzeit



Hallo Ihr Lieben!

Letzte Nacht war es wieder einmal soweit - die Uhren wurden eine Stunde zurück auf Winterzeit gestellt.



Ich muss ja gestehen, das mein persönlicher Biorhythmus eh das ganze Jahr über auf Winterzeit steht...:) - aber das ist ein anderes Thema.

Effektiv haben wir ja eigentlich auch NUR heute wirklich etwas von dieser "zusätzlichen" Stunde...also länger feiern - schlafen - oder was auch immer ihr damit angestellt habt oder im Laufe des heutigen 25-Std.-Tages noch alles so anstellen werdet.

Genießt es....wer weiß, wie lange es dieses Uhren-hin-und-her-Gestelle noch geben wird, da es ja doch auch so langsam aber sicher in die Hirne der "Verantwortlichen" vorgedrungen ist, dass diese Umstellerei eher contraproduktiv ist und in vielen Ländern daher auch gar nicht bzw. nicht mehr praktiziert wird.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥