Dienstag, 23. Oktober 2012

Glossybox Oktober 2012



Hallo Ihr Lieben!

Meine Glossybox ist heute angekommen und ich möchte euch den Inhalt natürlich nicht vorenthalten.

Auch in diesem Monat haben wir wieder ein Motto

Home Spa

Zeit für Entspannung - mit der Glossybox Homa Spa Edition
Die Tage werden kürzer, die Temperaturen sinken, Wellness ist angesagt. Mit der Home Spa Box kommt pure Entspannung direkt zu Ihnen nach Hause und versüßt die verregneten Herbsttage. Egal ob Haut oder Haar, Gesicht oder Körper - mit den pflegenden und dekorativen Produkten ist Ihnen eine heimische wohlfühlauszeit sicher. Ihre Beauty-Oase ist zu schön, um sie allein zu genießen?
Dann laden Sie einfach Ihre besten Freundinnen ein und veranstalten Sie eine Home Spa Party - dann wird das Relaxen gleich doppelt so schön.


Auf den ersten Blick doch ganz nett, oder :)


Alessandro Pro White Original


Ihre Nägel wurden gefeilt und in Öl gebadet? 
Dann ist es jetzt Zeit für Nagellack. 
Dieser spezielle Effekt-Lack neutralisiert Verfärbungen und hellt die Nägel optisch auf. 
So werden sie natürlich schön.

10 ml für 9,95 €  - leider steht keine Inhaltsangabe dabei...aber es sind wahrscheinlich eher 
5 ml  für  4,97 €


Beautybird Luxurious Exfoliating Soap Bar


Diese luxuriöse Peeling-Seife schenkt Ihnen mit feinsten Pfirsichkernpartikeln seidenweiche Haut.
Damit können Sie sich jeden Tag ein paar Verwöhn-Minuten genehmigen.

75 g für 9,00 € - Originalprodukt

Habe mir beim Auspacken direkt mit dem Daumennagel eine Kitsche in die Seife gehauen :(
Sie riecht sehr angenehm und fühlt sich auch toll an - werde ich gleich mal ausprobieren.


Cowshed Cow Pat Moisturising Hand Cream


Wellness für Ihre Hände: 
Grapefruit- und Korianderöl geben ihnen verloren gegangene Geschmeidigkeit ganz schnell zurück
- ohne Parabene, Sulfate oder künstliche Farbstoffe

50 ml für 9,50 € - Originalprodukt

Musste ich natürlich direkt dran schnuppern...hat nur nix gebracht - war noch eine zusätzliche Schutzfolie drauf. Als ich die dann abgezogen hab, kam mir direkt ein ganzer Schwall Cream entgegen, den ich dann natürlich direkt getestet hab.
Angenehmer Duft, zieht schnell ein, nur auf den Handinnenflächen in den ersten Minuten noch ein leichter Film.

Dermasel Spa sexy skin totes Meer Schaumbad Karamell


Samtweicher Schaum und der exklusive Totes Meer Mineralienkomplex DHB 400 verführen mit einem straffen Hautgefühl
optimal für einen Home Spa Tag

45 ml für 1,95 € - Originalprodukt

Ich liebe Karamell - werde ich in aller Ruhe am Wochenende ausprobieren!

Elizabeth Grant Skin Care Collagen Day Creme


Wirken Sie frühzeitigen Anzeichen der Hautalterung ganz einfach in Ihrer heimischen Ruhe-Oase entgegen.
Mit dieser Pflege wird Ihre Gesichtshaut straffer und erscheint deutlich jünger.

50 ml für 48,81 €
10 ml für  9,76 €

Ist das nicht die Creme, die vor 3 Monaten eigentlich schon mal in die Box sollte und es dann Lieferschwierigkeiten gab?!?
Da ich momentan mit Tagespflege ausreichend versorgt bin und auch noch allerhand zum Testen vor mir habe, wird diese Creme wahrscheinlich weitergegeben.

und das war auch noch drin:




nach drei Monaten dann endlich
mal wieder das

Glossy Mag



ein Doppel-Sachét Luvos Naturkosmetik mit
Heilerde

Feuchtigkeitsmaske mit Mandelöl





Alles in Allem habe ich einen Gesamtwert von 35,18 € + MAG + Nagelfeile + Maske + Box inkl. Versand.
Hat sich in meinen Augen auf jeden Fall gelohnt - auch wenn jetzt nix wirklich Dekoratives dabei war.
Was war denn so in euren Boxen drin? Seid ihr zufrieden?

Hier noch das Unboxing-Video:




3 Kommentare:

  1. tolle Produkte hattest Du in der Box :)
    Dieses Mal waren auch wirklich schöne Produkte dabei und auch Originalgrößen, keine kleinen Proben ^^

    Meine Box bzw. der Inhalt war dieses Mal auch echt super:
    http://modeistmeinewelt.blogspot.de/2012/10/glossybox-oktober-home-spa-edition.html

    Liebe Grüße, Mimi :)

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Box...seit langem mal wieder. Ich hatte auch ein Abo, was ich aber im März gekündigt hatte, weil es meiner Meinung nach bergab ging mit den Boxen. Aber scheinbar geloben sie Besserung.
    Liebe Grüße Yasmin

    AntwortenLöschen
  3. Hey... deine Box ist wirklich schön. Ich bin mit meiner auch zufrieden. Kannst ja mal auf meiner Seite schauen, wenn dich interessiert, was ich drinne hatte.Ich würde mich freuen.
    LG Felizitas

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥