Donnerstag, 25. Oktober 2012

dm Lieblinge + Mini-Raubzug



Hallo Ihr Lieben!

Gestern habe ich es dann doch endlich geschafft meine dm-Lieblinge-Box für den Oktober abzuholen.
Und da ich vorher sehr brav war und auch nicht heimlich bei anderen Bloggern gelinst habe, konnte ich mich noch vom Inhalt überraschen lassen :)


Hier ist sie nun:





ach nee...nehmen wir lieber das Bild hier ;P




Der Inhalt im Einzelnen:


ebelin Lidschattenpinsel

Pinsel mit extra weichen, mikrofeinen und speziell abgeschrägten Haaren zum präzisen Auftragen des Lidschattens.

2,95 €

Ich besitze ja nun schon einige Pinsel aus der Professionell Serie von ebelin und bin bisher auch immer sehr zufrieden damit gewesen - für ein Drogerie-Produkt auf jeden Fall gut!



Kneipp Fühl dich...fröhlich Badekristalle

Natürliche ätherische Öle von Blutorange und Grapefruit wecken die Lebenslust.

1,35 €

Also in letzter Zeit habe ich als großer Bade-Fan ja echt Glück mit den Boxen...ich liebe Blutorange - in jeglicher Form :)



Balea Men Active Care Handcreme

Intensive Pflege für beanspruchte Männerhände. Die hochwirksame Formel zieht schnell ein und wirkt Hornhaut entgegen.

1,45 €

Wenn sie hält, was der Hersteller verspricht, dann ist sie genau richtig für meinen Mann - gerade jetzt zum Winter hin.



syoss 4 Tage Glättungs-Spray

Sichtbar glatte Haare für bis zu 4 Tage oder bis zur nächsten Haarwäsche - mit der Anti-Frizz-Kontrolle.

7,95 €

Werde es auf jeden Fall mal probieren, da ich ja von Natur aus leicht lockige Haare habe.
Wäre dann das erste Mal, dass ich ein Anti-Frizz-Produkt benutze - bin ja mal gespannt!


Dove Anti-Spliss Expert Shampoo

Reduziert Spliss und pflegt bis in die Spitzen. Das Aktiv-Reparatur-Serum repariert die gespaltenen Haarspitzen von innen.

2,35 €

Leider auf Grund der Inhaltsstoffe für meinen Sturkopf schon disqualifiziert. Aber meine Mom benutzt gerne Dove-Produkte und wird sich über das Shampoo bestimmt freuen.


Nivea BB Cream 5-in-1 Blemish Balm hell

Makelloser Teint durch nur eine Anwendung. Mikrofeine Mineralien decken Unebenheiten und kleine Makel ab, ohne die Poren zu verstopfen. Mit LSF 10

7,95 €

Das Produkt ist in dieser Box mein persönliches Highlight.
Ich habe ja schon die ein oder andere BB Cream getestet - Nivea war bisher noch nicht dabei und könnte allein schon wegen des Preises hoch punkten. Passend zu meinem Hautton schon mal in hell. Bin gespannt.

....................................................................................................................

Doch was wäre ein dm Besuch, ohne noch ein bisschen was zusätzlich mitzunehmen?
Richtig: Eine verpasste Gelegenheit!

Endlich ist nämlich auch bei uns die neue p2-Theke eingetrudelt und ich muss sagen: sie gefällt mir RICHTIG gut. Leider hatte ich wie so häufig gegen Ende des Monats nicht mehr allzu viel Kohle dabei - demnach nur eine kleine Ausbeute.

syoss Mixing Colors 5-82 Nougat-Braun-Twist 


4,95 €

Momentan fehlt mir leider auch die Zeit um zum Frisör zu gehen und an meinen Strähnchen habe ich mich ehrlich gesagt auch satt gesehen. Werde mir am WE dann in Ruhe die Haare färben - Bilder vom Ergebnis folgen selbstverständlich hier.


aus der neuen p2 Theke


2,95 € und 2,75 €


3x smokey eye stylist mit einem kleinen Fehlgriff, da ich die Farbe schon habe :( und eigentlich kein Backup davon brauche
2x fantastic chrome kajal





Der dm Besuch hat sich also mal wieder gelohnt - oder was meint ihr?


3 Kommentare:

  1. Da hast du ja noch zusätzlich eine schöne Ausbeute im DM gemacht! :) Auch die Box gefällt mir ganz gut. Die Nivea BB-Cream würd mich auch interessieren! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin so neidisch - ich habe beim zweiten Lauf der DM Box keine mehr abbekommen :D

    Liebe Grüße,
    Angi ♥

    AntwortenLöschen
  3. Im November werden die Abos ja wieder neu vergeben - vielleicht hast du dann Glück!
    Ich werde auf jeden Fall auch wieder versuchen eins zu bekommen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥