Dienstag, 2. Oktober 2012

Gewinnspiel-Einsendungen



Da es wohl diverse Diskrepanzen in Bezug auf einige der eingereichten Bilder gab, habe ich den Post komplett gelöscht!

Bitte bitte nicht böse sein, aber momentan hab ich einfach keine Lust auf Diskussionen von wegen, das Bild wurde geklaut etc.

Ich finde das alles nur sehr schade - vielleicht habe ich mich in der Gewinnspiel-Ankündigung aber auch nicht deutlich genug ausgedrückt, das die Teilnehmer die Beiträge schon selbst verfassen müssen.

Nun ja ...jetzt ist es zu spät...Der Gewinn wurde verschickt - ich weiß nicht, ob die Gewinnerin mich falsch verstanden hat oder mit Absicht kein eigenes "Produkt" eingereicht hat...oder oder oder

Ein Gewinnspiel in dieser Form wird es zukünftig bei mir dann wohl nicht mehr geben.




Kommentare:

  1. Woa... da sind ja krasse Sachen dabei. Ich werde dieses Jahr wohl wieder die Zombie-mit-Hautfetzen-zum-Abziehen-Nummer nehmen.

    LG, Christian

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Da sind wahnsinnig tolle Bilder dabei! Mein Großer geht dieses Jahr als Harry Potter, das kann da natürlich nicht mithalten ;)

    Und was ich schon seit ein paar Tagen schon schreiben wollte - "Kuss des Dämon" hab ich auch gelesen bzw. alle drei Bände :)

    LG
    Mia

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß ja nicht, ob es verboten war Bilder aus dem Internet zu nehmen, aber das blaue CandySkullMakeUp ist auf weheartit.com etc zu finden. Deswegen würde ich es schon fast anzweifeln, ob es original ist :O

    AntwortenLöschen
  4. Das von sofie und mel finde ich am schönsten, schade das die beiden keinen Blog haben :( Macht alles ziemlich lust auf halloween :)

    AntwortenLöschen
  5. danke Jess für den Hinweis...ich werde das Bild direkt rausnehmen um kein Copyright zu verletzen

    AntwortenLöschen
  6. Wenn diese Gewinnerin fair genug ist dann schickt sie dir das wieder zurück und du kannst neu Verlosen. Frechheit sowas!

    AntwortenLöschen
  7. Unfassbar... ernsthaft geklaut? Das ist ja wirklich schade! Ich denke, es war eindeutig, dass es um eigene Einsendungen und nicht um geklaute Bilder ging. Es gibt wirklich merkwürdige Menschen, die vielleicht auch nicht darüber nachdenken, was Copyright-Diebstahl bedeutet. Tut mir sehr Leid, dass es mit deinem Wettbewerb so unschön ausgegangen ist... Es war auf jedenfall eine tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  8. unglaublich - schade dassdu so reingelegt wurdest!
    ich meine deine xchuld ist es ja natürlich nicht - du bist ja kein sherlock homes!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥