Montag, 1. Oktober 2012

Gewinnspiel Auslosung



Heute ist wohl Blogging Tag für mich...hihi!
Aber ich hatte euch ja versprochen, direkt am 01. Oktober auch den bzw. die Gewinnerin bekanntzugeben.

Vielen Dank erstmal an alle Teilnehmer...ihr habt so tolle Ideen und Kreationen eingesandt...Wahnsinn!

Und der Gewinner des 50 Leser-Gewinnspieles lautet:


Herzlichen Glückwunsch
Sarah!

Deine Adresse hattest du netterweise schon direkt in die Mail mit reingeschrieben - das Paket geht somit heute noch auf die Reise.

An alle anderen: Bitte Bitte nicht traurig sein - das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt!

Wenn ich darf....und ihr mögt - werde ich die Einsendungen alle inkl. Blog-Links (falls vorhanden) in einem gesonderten Post morgen veröffentlichen.
Falls eine der Teilnehmerinnen dies nicht möchte, bitte per Kommi oder auch per Mail Bescheid geben.


1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! Ich würd mich freuen, die Einsendungen hier veröffentlicht zu sehen. Bin schon gespannt!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥