Freitag, 5. Oktober 2012

Frage-Foto-Freitag #8 und Freitags-Füller


Hallo Ihr Lieben!
Nach 2 Wochen Abstinenz...oder waren es sogar 3?!? gibt es heute endlich wieder einen





1.) Was siehst du täglich?



das Eingangsschild vom Kindergarten
naja...nicht ganz täglich...aber immerhin von Mo-Fr und manchmal auch am Wochenende, wenn wir wieder tolle Veranstaltungen haben



2.) Gute Frage?


letztens auf Facebook gesehen


3.) Für jemand anderes?




für die KiGa-Gruppe meines Sohnes zum obligatorischen Freitags-Frühstück




4.) Ein Kleidungsstück, das dich gerade glücklich macht?



einfach nur sau-bequem und auch bei diesem Schmuddelwetter bekomme ich keine nassen oder kalten Füße


5.) Ausprobiert?



lecker Weinchen aus der Brandnooz-Box


Und wie am letzten Freitag schon versprochen hier auch noch der

 
6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1. Heute morgen regnet es in Strömen.

2. Die Hasstiraden dieser Pseudo-Christen von kreuz.net in Bezug auf Dirk Bach's Tod machen
    mich wirklich
unglücklich.

3. Kürbis mag ich nur als Deko.

4. Meinen Hausputz mache ich immer von unten nach oben Küche - Gäste-WC - Wohnzimmer,
    Bad - Büro - Oma's Zimmer, Schlafzimmer - Kinderzimmer
.

5. Gestern habe ich gedacht, das meine Küche eigentlich viel zu klein für Back-Marathons ist.

6. Irgendwas verhindert bestimmt noch meinen Heimat-Ausflug, Wetten das?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf früh schlafen gehen , morgen habe ich
    einen Ausflug nach Bochum geplant und Sonntag möchte ich vielleicht noch auf einen Flohmarkt    gehen !



Wenn euch der Kombi-Beitrag gefällt, dann macht doch einfach mit oder schaut auch mal bei diesen Teilnehmern vorbei:




weitere Infos zu den Aktionen findet ihr, wenn ihr auf die jeweiligen Überschriftsbilder klickt.


Kommentare:

  1. Das wäre schön, wenn du nach Bochum kommst. Peter muss nämlich morgen arbeiten und ich würde mich wirklich freuen dich mal wieder zu sehen!

    AntwortenLöschen
  2. @Foto 3: Sieht ja lecker aus... und jetzt habe ich Hunger! ;-)

    Ein schönes Wochenende wünsche ich schonmal...


    LG, Christian

    AntwortenLöschen
  3. bis auf das Äpfel-Schälen und Schneide hat mein Sohnemann den auch (fast) allein gebacken;) - und Mama durfte noch nicht mal probieren

    AntwortenLöschen
  4. Die brandnooz Box hab ich auch :-D

    Und fand den Wein auch lecker,
    werd wohl den Copon nutzen und Nachschub kaufen :-)

    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥