Dienstag, 25. September 2012

Warteschleifen-Tango....Frustbewältigung





Hallo Ihr Lieben!

Heute muss ich einfach mal meinen Frust loswerden!
Ich hänge jetzt schon seit gestern - mit Unterbrechungen wie Freizeit, Schlafen, etc. - in der Hotline-Warteschleife unseres System-Partners...wobei, so ganz richtig ist das nicht.
Gestern Vormittag habe ich nach geschlagenen 3 Versuchen (nach 10 Min. Warteschleife fliegt man nämlich aus der Leitung) doch eine lebende Person und nicht nur so 'ne KI dranbekommen. Die nahm dann auch das Problem auf um es umgehend an den Support weiterzuleiten..."Wir melden uns dann bei Ihnen ;)"

Mittlerweile häufen sich aber die Probleme und irgendwie läuft das System gar nicht mehr (24.09.2012 13:24) - was sehr schlecht ist, da wir uns bei unserem Job ja auch bzw. vor allem an die gesetzlichen Abgabefristen zu halten haben - die SV-technisch übrigens gestern war :(

Demnach habe ich mich direkt wieder in den Warteschleifen-Tango eingereiht, mit dem Ergebnis:








HAAAAAALLLLLOOOOOOOOO....wir sind zahlende Kunden - und dazu auch noch direkter Sub-Unternehmer von Euch!!!!.....wenn ihr so arge Probleme habt, das schon die s.g. Hotline überlastet ist, dann gebt doch einen Hinweis, anstelle diese bescheuerte Wartemusik in Dauerschleife abzuspielen!!!

Kommentare:

  1. Vielen Dank für deinen Kommentar. Das Hotel heisst Sentido Gold Island und ist in der Nähe von Alanya.

    AntwortenLöschen
  2. Oh das kenn ich auch. Besonders toll ist das bei unserem Provider und diversen Ämtern. Ich könnte manchmal ausrasten.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe einen Award für dich :) :-*

    http://vautyful.blogspot.de/2012/09/award-der-2te.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥