Montag, 24. September 2012

Retrospektive KW 38





Guten Morgen Ihr Lieben!

Montags ist Rückblick-Zeit...und da der Arbeits-Laptop gerade fleißig Updates zieht, widme ich mich dann einfach mal selbigem.


Gesehen - Tiere suchen ein Zuhause (nehme gerade dazu an einer Meinungsumfrage teil)
Gehört - Verwandelt von Morgan Rice
Gelesen - Kuss des Dämon von Lynn Raven
Getan - nicht viel...ein paar Sachen ausgemistet und bei Ebay reingesetzt
Gegessen - Reissalat, Kohlrouladen
Getrunken - Cafe di Crema, Tee
Gedacht - bitte, bitte, lass Hirn vom Himmel regnen
Gefreut - über die dm-Lieblinge
Geärgert - nervende Ehemänner
Gewünscht - mein Arbeitszimmer wieder für mich allein haben
Gekauft - außer Lebensmitteln nix
Geklickt - Blog-Zug, FB, MonsterZeug, Rezept für Oreo-Trüffel
Geplant - Elternabend im KiGa, Training, Tauschboxen fertig machen


Hier die Bilder der Woche:





hat ein bisschen was von Rorschach-Test, oder?


letzte Sonnenstrahlen vor dem Gewitter





Kommentare:

  1. vor allem die letzten beiden fotos finde ich sehr sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. tiere suchen ein zuhause schauen mein freund und ich auch regelmäßig. ich könnte fast alle tiere adoptieren, aber ich warte immer viel zu lange und dann adoptieren sie mich.

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind sehr stark, vor allem der Hund ist schön getroffen.

    AntwortenLöschen
  4. Hey, das Wurzelfoto finde ich richtig klasse. Aber noch viel besser finde ich den Link zu den Oreo-Trüffeln. *nom*

    LG, Christian

    AntwortenLöschen
  5. was sind denn oreo-trüffel? XD

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  6. solche Rückblcke find ich immer recht lustig,
    genau das denk ich mir sehr oft ;D
    und der Hund ist sehr gut getroffen, süß ^.^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥