Mittwoch, 26. September 2012

dies und das - Migräne-AMU



Hallo Ihr Lieben!

Nachdem ich mich jetzt schon seit knapp 3 Tagen mit Mirgräne rumschlage und auch dem entsprechend aussehe, musste ich mir dann für den gestrigen Abend ganz schön was einfallen lassen - es war nämlich Elternabend im KiGa.
Da ich im letzten KiGa-Jahr dem Elternbeirat angehörte und mich auch für dieses Jahr wieder hab aufstellen lassen - welcher Teufel mich da geritten hat, würd ich gern mal wissen, musste ich mich wohl oder übel an der Veranstaltung teilnehmen.

Hmmm...auf komplettes Zukleistern hatte ich dann nicht wirklich Lust...also was bleibt?!?
RICHTIG! Augenringe einfach noch betonen ;)
Hat mich dann doch ein bisschen an "alte Zeiten" erinnert.


und nein...die Bilder sind nicht bearbeitet...meine Augen waren da so trüb - Doping sei Dank



Zutatenliste:

artdeco Eye-Shadow-Base - gesamtes Lid
esssence stay all day longlasting eyeshadow 06 rock chic - gesamtes Lid
essence Wild Craft LE eyeshadow 03 mystic lilac - äußere 2/3
Catrice Hollywood Fabulous 40s Absolute Eye-Colour Quattro 02 Hollywood Boulevard rose - Innenwinkel + Verblenden komplett (bin mit dem Glossybox-Rouge-Pinsel komplett drüber)
Catrice Hollywood Fabulous 40s Absolute Eye-Colour Quattro 02 Hollywood Boulevard lila-braun - äußerer Winkel, 2/3 unter der Wasserlinie und Lidfalte
agnés b. Liner Metallic 738 Prune métal - Lidstrich
Essence I love Extreme Volume Mascara 
p2 Open up your eyes - auf der Wasserlinie




die Nägel durften natürlich nicht fehlen - essence Cherry Blossom Girl LE 02 My little Kimono
...das Bild ist allerdings von heute - also keine 24 Std. später und schon vermackt :(


Bin für dieses Jahr auch glatt wieder mit gewählt worden - dieses Mal hab ich dann auch endlich Unterstützung in meiner Gruppe...hatte am Anfang des Treffens, was erst nur Gruppen-Intern stattfand mal auf den Tisch gehauen nach dem Motto: entweder es erklärt sich noch einer Bereit zu helfen, oder sie können  ihren Scheiß  ihre Angelegenheiten demnächst allein klären...und es hat gewirkt, vor allem bei den anwesenden Papas...hab jetzt also männliche Unterstützung - bin gespannt, wie er sich beim Weihnachtsplätzchen-Backen, das wir vom Elternbeirat mit den Kindern wieder machen, so anstellt ;)

Kommentare:

  1. Wünsche dir Gute Besserung.
    Die Farben sind sehr schön...
    LG
    tati

    AntwortenLöschen
  2. Angenehme Farben!

    http://realitaetsbewusst.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. der Lack gefällt mir richtig gut :)

    Oh je so lang Migräne ist hart :O
    Gute Besserung....

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥