Donnerstag, 13. September 2012

vom Pech verfolgt

Hallo Ihr Lieben!

Momentan scheine ich, was Kosmetik angeht, vom Pech verfolgt zu sein.

Beim Versuch einen Beitrag für den kommenden Sultry Thursday zu schminken - die Farbvorgabe ist PINK - kam nur bröseliger Schrott bei raus.

komplett unbearbeitet



Das Glitzer-Pink-Rosa-Etwas von der NYX-Palette aus der Douglas-Box lässt sich total blöd auftragen und verschmiert die darunter liegende Schicht Eyeshadow total...vielleicht bin ich aber auch einfach nur zu blöd ;(

Dann wollte ich meine Lieblingsmascara von BeYou nehmen und was passiert? Ich habe nur einen Plastikstift  in der Hand - das Bürstchen steckt noch im Behälter...aaaaaaaargh! Und dabei ist das Teil noch nicht mal Ansatz weise leer! Ob ich das wohl bei Douglas umgetauscht bekommen, so ohne Kassenzettel?

Den AMU-Versuch lass ich dann für heute mal besser sein...ich hab ja auch noch Zeit bis nächsten Mittwoch.

Also...Nägel neu lackieren.
Leider hat der essence Lack aus der Wildcraft LE nicht mal 24 Std. gehalten :(
Egal...die Farbe ist trotzdem der Oberhammer!
Dann kann ich ja endlich den CHANEL Vertigo testen :)

Erstmal die Base....essence Studio Nails...aufschrauben....was? NEIN! Jetzt hab ich hier auch nur den Deckel in der Hand und das Pinselteil steckt noch in der Flasche....waaaaaahhhhhhh....ich mag nicht mehr ...*heul!
Ich trau mich jetzt gar nicht mehr, den Chanel-Lack überhaupt auszupacken...wer weiß, was dann passiert?
Ob mir die Flasche direkt in der Hand zerspringt?!?

Auch wenn heute mein Pech-Tag ist...vielleicht ist ja euer Glückstag?
Nehmt doch einfach an meinem Gewinnspiel teil...ich würde mich freuen :)



Kommentare:

  1. Hhmmm, ich finds garnich so schlecht.
    Aber ich hab auch keine Ahnung was Make up angeht!
    Aber, übung macht den Meister!
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wenn es nur die Übung wär, hätte es super werden müssen ;) ...aber irgendwie fehlt mir zu PINK halt auch die richtige Inspiration

    AntwortenLöschen
  3. ein award für dich:
    http://la-vie-extraordinaire.blogspot.de/2012/09/kinderschuh-award.html

    AntwortenLöschen
  4. Ach je du Arme! Hoffe, deine Pechsträhne ist inzwischen wieder vorbei!
    Aber hier etwas Poitives: da ich deinen Blog wirklich toll finde habe ich dir gerade einen Award verliehen: http://fruechtchens-welt.blogspot.de/2012/09/award-awards-awards-awards.html

    Ganz liebe Grüße
    Früchtchen

    AntwortenLöschen
  5. NA das hört sich ja echt nach einem vom Pech verfolgten Tag an.
    Das NYX Glitzerzeug aus der Douglasbox ist übrigens laut Aufschrift auf der Rückseite nicht zur Anwendung am Auge gedacht.
    Das mit dem Nagellack wo man den Deckel in der Hand hat und der Pinsel steckt noch im Fläschchen passiert mir auch oft genug^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥