Dienstag, 11. September 2012

kleines NotD

Hallo Ihr Lieben!

Heute kam ich dann auch endlich dazu, den zweiten Lack aus meinem letzen Raubzug zu testen...und nein, es ist wieder nicht der Chanel-Lack ;P

Da der essence Lack My little Kimono aus der Cherry Blossom Girl LE super lang gehalten hat - nämlich 6 Tage und das trotz Härtetest - gibt es erst heute einen neuen Anstrich :)


Dieses mal ist es der essence 03 Mystic Lilac aus der Wild Craft LE
Die Farbe ist wunderschön und der Lack ließ sich problemlos auftragen und war auch sehr schnell trocken.
Als Base und Top habe ich auch wieder die essence studio nails sealer benutzt.



Heute Nachmittag sind wir auf einem Kindergeburtstag mit Spielscheune, Hüpfburg und allem Pipapo...also auch wieder ein Härtetest...und dann sollte er auch noch die beiden TT-Trainings aushalten - bin mal gespannt.

Kommentare:

  1. eine sehr schöne farbe. passend zu dem layout deines bloges.

    lg sofie

    AntwortenLöschen
  2. hhm. vielleicht sollte ich den mal testen?!
    also ich habe das talent, dass meine lacke spätestens nach dem 2.tag wunderschön abfläddern. vielleicht liegt das an meinem beruf als erzeiherin und ich machen vieles mit den händen was mein nagellack nicht so gerne hat.. ich weiß es nicht

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog, bin jetzt auch Leserin:)
    Hab grad eine Blogvorstellun am laufen.
    Schau doch auch mal bei mir vorbei :)
    http://onlymywooorld.blogspot.de/2012/09/blogvorstellung-50-leser-danke.html

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbe, passt so schon super zu dir. Wäre mir persönlich aber zu dunkle.

    An anderen gefällt mir das immer, nur an mir nicht :)

    AntwortenLöschen
  5. du hast einen Blog Award bekommen :)
    http://onlymywooorld.blogspot.de/2012/09/blog-award.html

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich ein ganz ganz toller Blog. ♥ *o* Also ich bin jetzt Leserin. ♥
    Wäre cool, wenn du mal auf meinem Blog vorbeischauen könntest, aber nur wenn du willst. ♥
    Die Farbe gefällt mir übrigens total gut. ♥

    Liebe Grüße, Tina. :)

    http://bigger-temptation.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥