Freitag, 14. September 2012

Blog-Award-Time...oder: aller guten Dinge sind 3



Hallo Ihr Lieben!

September ist wohl Award-Monat...in dieser Woche habe ich den Kinderschuh-Award ganze DREI Mal erhalten :)   - insgesamt jetzt also schon SECHS Mal!!!
Ich freue mich, dass euch mein Blog so gut gefällt und werde mich bemühen, dass das auch weiterhin so bleibt :)

Vielen Lieben Dank dafür an die edlen Spender:


mein Entwurf  reist durch die "kleinen" Blogs ;)

Die Regeln für diesen "Kleine-Blogs-Award":


1. Der Blog ist noch in den Kinderschuhen, hat also noch nicht mehr als 200 Leser.

2. Berichte über den erhaltenen Award auf deinem Blog.

3. Verlinke den Blog von deinem Nominator als Dankeschön, damit auch dieser kleine Blog wachsen kann.

4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung.

5. Schreib die Regeln auf, damit der Award auch brav weitergegeben wird!


Dieses Mal reiche ich den Award als weiter an:






Kommentare:

  1. Du hast wirklich einen schönen Blog, die Farben sind sehr angenehm und du hast eine schöne Art zu schreiben....somit hast Du dir, die vielen Awards auch verdient

    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥