Montag, 17. September 2012

Retrospektive KW 37





Guten Morgen Ihr Lieben!

Es ist mal wieder Montag...gerade mal 6:30 Uhr - draußen ist es noch dunkel und ich hab noch ein bisschen Zeit, bis der Rest der Familie sich aus den Federn begibt.

Die perfekte Gelegenheit, die letzte Woche Revue passieren zu lassen



Gesehen - Once Upon a Time, Kiss & Kill
Gehört - Faith The Van Helsing Chronicles
Gelesen - Shadowrun 3 - Wähle deine Feinde mit Bedacht
Getan - Kuchen gebacken, Heckenabfälle gebündelt (3m³)
Gegessen - Möhreneintopf, Kartoffelgratin, Pommes Spezial
Getrunken -Wasser, Tee, Milka für Senseo
Gedacht - warum kann ich meinem Hund nicht erklären, dass er keine Verlustängste haben muss
Gefreut - doch noch etwas von der Catrice LE bekommen zu haben
Geärgert - das mein Sohn sich selbst den Kindergeburtstag versaut hat
Gewünscht - das Balou ein tolles Übergangsheim findet, bis seine Familie wieder nach Hause kommt
Gekauft - Hollywood Fabulous 40s Quattros und Blush, Herbst-Deko
Geklickt - Blog-Zug, FB, WDR
Gepostet - Frage-Foto-Freitag, Gewinnspiel, Raubzug, Blog-Award, Petition
Geplant - Vorstellungsgespräch, meinen Chef erreichen, für Tauschboxen shoppen


Hier die Bilder der Woche:

















Kommentare:

  1. Hi! Bin gerade aus dem Blog-Zug Forum hergekommen... schönes Blog hast du da.

    @Heckenabfälle bündeln: Mensch, was wären wir froh, wenn unser Garten schon so weit angelegt wäre, dass wir das machen könnten. ;-) Aber 3 m³... das ist schon ein Haufen Arbeit.

    LG, Christian

    AntwortenLöschen
  2. Schön, das dir der Blog gefällt!

    Was die Hecke angeht....haben wir gerade erstmal ein Drittel von ihr geschnitten, da die Müllabfuhr immer nur max. die 3 m³ mitnimmt.
    Aber es gab grad auch direkt ein Lob von den Abholern: "Sehr schön gebündelt - nicht zu groß und nicht zu schwer" - "haben ja auch wir Frauen hier im Haushalt gemacht" - "Na dann sollten die Frauen das in Zukunft immer machen!"

    AntwortenLöschen
  3. der lack ist superschön!!!

    http://lindenlover.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Darf ich mal fragen, mit welcher Kamera du deine Bilder machst?

    Ich fotografiere gern und besonders das zweite Bild ist richtig schön geworden...


    LG

    AntwortenLöschen
  5. Oha... da ist ja dann noch gut was zu tun mit der Hecke! 8-)

    Schön, dass du unser Blog auch magst, folge dir auch mal.

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar <3

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  7. den lack wollte ich auch kaufen, aber irgendwie ist er doch nicht so meins. meine hände sehen immer etwas leichenmäßig aus.
    aber der hund ist süß.

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind wirklich sehr schön, vorallem dein Nagellack sagt mir sehr zu.

    AntwortenLöschen
  9. Toll der Lack <3

    Und Dankeschön für deinen Kommentar :) Ja machen Lust wieder in den Urlaub zu fahren :P
    In Avsallar waren wir das ist in der Nähe von Alanya :)

    AntwortenLöschen
  10. Ein schöner Post ist das! Und es ist echt lieb von dir, dass du dir Sorgen um den Balu machst! Gestern war nochmal jemand da, die würden den dann aber komplett und nicht zur Pflege nehmen. Ich halt dich auf dem Laufenden! Sind immer noch ein wenig traurig, dass es bei euch nicht geklappt hat...
    Drück dich!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥