Mittwoch, 19. September 2012

Die Wahrheit über Taschen - TAG

Hallo Ihr Lieben!

Bin beim Stöbern auf Nicis Blog über diesen TAG gestolpert und da sie ALLE getagged hat ;)
hab ich mich dann auch mal an mein Taschen-Chaos gemacht.


und leider muss ich zugeben das der Spruch stimmt: je größer die Tasche, desto mehr unsinniges Zeug schleppt Frau mit sich rum



Dann will ich diesen TAG auch mal direkt dazu nutzen, meine Tasche in wenig auszumisten :)

Hier erstmal der Gesamtinhalt:

  • Geldbörse mit div. Geld- Kredit-, Kunden-Karten, Perso, Führerschein, Krankenkassenkarte(n), Fotos, Fahrzeugpapiere...ohne Bargeld - das hab ich grad meinem Männe für seinen Arztbesuch mitgegeben ;)
  • kleiner Block und Kugelschreiber
  • ein Stapel REWE Sammelsticker
  • Tampon
  • Spielzeugauto meines Sohnes
  • Haarspange
  • alte Einkaufszettel
  • Ebook-Reader
  • Kopfschmerztabletten
  • Brille
  • Handcreme
  • USB-Stick
  • Lipgloss
  • Lip-Balm
  • Taschentücher
  • Oil control Paper
  • Sonnenbrille
  • Firmenhandy
  • Privat-Smartphone
  • Kassenbons
Rausgeflogen sind dann ganze VIER Teile bzw. Listenpunkte - welche das wohl sind?!?
Es gab Zeiten, da habe ich nicht halb so viel in meiner Tasche gehabt - es ist aber auch noch nicht allzu lange her, wo es wesentlich mehr waren - naja...da bin ich auch nicht mit "Handtasche" im wahren Sinne rumgelaufen...da hieß das Teil eher "Wickeltasche" ;)

So - jetzt bin ich aber neugierig. Was schleppt ihr denn so mit euch rum? Und ja, auch die Männer sind hier gefragt....ihr schleppt zwar nicht die Handtasche an sich mit euch rum....dafür aber Rucksäcke, Army-Taschen, Aktenkoffer...etc....pp...




Kommentare:

  1. Soviel Zeug ist Grundausstattung :)
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich jetzt sag das ich eher rational in dieser Weise denke, bin ich eine untypische Frau?
    Was mich betrifft, kleine Tasche (Taschenbuch Format ca. 10 cm dick) nur das allerwichtigste... Schlüssel, Geldbörse, Handy, Tampons, Stift Post it, Kopfhöhrer (die Minidinger), Leinenbeutel (für den nächsten größeren Einkauf), Kopfschmerztabletten, Bonbons... ich glaub ich übernehm den Tag mal für mich irgendwann. :-)

    AntwortenLöschen
  3. ich bin auch eine person, wo immer große taschen hat. damit jedemenge reinpasst. ohne könnte ich schon garnicht mehr. hm. lg dee

    AntwortenLöschen
  4. Oha... Ich bin ja gar kein Taschen-Mensch. Das wäre wohl eher eine Blog-Aktion für meine Frau. - Ich transportiere meist alles in meiner Kleidung. Geldbörse, Schlüssel und Firmenhandy in den Hosentaschen und Privatsmartphone in der Hemdtasche.

    LG, Christian

    AntwortenLöschen
  5. eine frau braucht halt große taschen :)
    & man sollte schließlich für jeden Vorfall vorbereitet sein!

    AntwortenLöschen
  6. Standart ;P
    Liebe Grüßchen
    Lea <3

    http://yourlifeisafairytalephotograpy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Oh man, meinen TAG wollt ich gar nicht sehen. Das waer sehr peinlich. :D

    AntwortenLöschen
  8. Hey,

    schön, wenn dir mein Blog gefällt! Freue mich dich als neue Leserin begrüßen zu dürfen! :)

    Mensch, du hast ja wirklich viel dabei! Ich überlege auch schon seit einiger Zeit, diesen Taschen TAG zu machen. Ich fühle mich jetzt mal von dir getaggt! :)

    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Kitty

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥