Sonntag, 16. September 2012

Sultry Thursday #9 - mein 2nd

Hallo Ihr Lieben!

Bei Godfrina von Kalter Kaffee findet alle 14 Tage der Sultry Thursday statt.
Es gibt immer eine Farbvorgabe mit der man dann ein passendes AMU schminken muss. Dieses Mal ist es

PINK


Weitere Infos findet ihr HIER


Der erste Versuch meinerseits schlug dann ja doch etwas fehl, wie ihr ja hier schon sehen konntet.
Heute nun der zweite Versuch...und auch wenn pink nicht wirklich meine Farbe ist, muss ich doch zugeben, das es mir ganz gut gefällt.


Leider kommen die Farben nicht ganz so leuchtend rüber, da ich die Bilder draußen bei strahlendem Sonnenschein gemacht habe.


Zutatenliste:

Artdeco Eyeshadow Base - gesamtes Augenlid
essence Miami Roller Girl LE Blush 01 Dates on Skates...Pink - gesamtes Augenlid
Catrice  Hollywood Fabulous 40s Eyeshadow Quattro Hollywood Boulevard lila - äußeres  drittel des Augenlides und Lidfalte
Catrice  Hollywood Fabulous 40s Eyeshadow Quattro Hollywood Boulevard hellster Ton - Innenwinkel

agnés b. Liner Metallic 738 Prune métal - Lidstrich und äußere 2/3 unter der Wasserlinie
Elizabeth Arden Smooth Lining Eye Pencil Kholberry 01 - auf der Wasserline
Essence I love Extreme Volume Mascara 


Und hier dann einmal der Gesamteindruck:
hihi...die Haare sehen total komisch aus

zum AMU-Zeugs hinzu kommt noch:

L'Oreal Paris Nude Magique BB Cream
Hildegard Brauckmann Jeunesse "Puder Make-up" Mittel
Miami Roller Girl Blush 01 Dates on Skates
Wild Craft Lipstick mystik lilac + agnès b. Pflegender Lippen-Creme-Stift Rose mystère


Und? Wie findet ihr es?



Kommentare:

  1. Ich finde es gut..
    Da das Augen Make Up schlicht gehalten wurde, ist auch der Lippenstift nicht überflüssig und in großem und ganzen ne gute Kombi ;)

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Augen make-up! Gefällt mir! (:

    AntwortenLöschen
  3. Bin nicht so der Augen-MakeUp-Fan, aber schön, dass du dir so viel Mühe gibst. ;)

    AntwortenLöschen
  4. du hast super schöne augen! Ich würde sogar mal versuchen nur die augen zu betonen, vielleicht in einem etwas dunkleren lila oder sogar schwarz, wenn du mal lust drauf hast"

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥