Mittwoch, 5. September 2012

kleiner Nachtrag zum Schuh-Kaufrausch

Hallo Ihr Lieben!

Ich hatte euch ja versprochen, die Schuhe, die letztendlich doch bei mir eingezogen sind, noch zu zeigen.

Leider musste ich feststellen, dass meine Foto-Künste in Bezug auf Selbst/Schuh/Trage-Fotografie doch sehr begrenzt sind....ich hoffe, ihr verzeiht mir diesen Faux Pas

Aber hier nun die Bilder:


suuuuuuper bequem...frau kann den ganzen Tag damit rumlaufen, ohne das die Füße weh tun
und das für gerade mal 39,95 €





von der Bequemlichkeit ähnlich, allerdings ist die Sohle doch etwas rutschiger
schöner, schlichter Schuh...zu allem gut tragbar
ganze 19,95 €




mein absoluter Liebling von den dreien
die Farbe ist nicht ganz so, wie im Online-Shop abgebildet - gefällt mir aber Original noch besser
für 24,95 € durfte er bei mir einziehen



Die "restlichen" VIER Paare habe ich ja zurückgebracht und abgesehen von einem Paar Winterstiefeln bin ich für den Rest des Jahres erst einmal gut mit Schuhen eingedeckt....meinen Mann wird's freuen ;P


4 Kommentare:

  1. wow,die sind ja toll, ich kann leider nicht auf Schuhe mit absatz laufen. Aber die würde ich mir doch auch mal bestellen. Wo hast die denn bestellt?

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen die Ersten und die Letzten sehr gut. Würde ich mir auch kaufen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. das erste paar der schuhe gefällt mir am besten - genau mein geschmack *___*
    mit so absätzen mit kleinem auftritt habe ich nur schlechte erfahrungen gemacht. trage ich nicht mehr. ist besser für mich und meine gesundheit XO

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥