Mittwoch, 5. September 2012

Nail of the Day

Hallo Ihr Lieben!

Wie ihr ja wisst, habe ich am Montag ein paar Lacke  meiner Sammlung hinzugefügt.
Gestern Abend kam ich dann auch dazu, den ersten zu testen.


essence cherry blossom girl LE 02 My little Kimono

Dazu habe ich dann dieses Mal nicht, wie sonst üblich zu meinem ANNY 6in1 gegriffen, sondern den Base und auch den Top Coat von essence "Better than Gel Nails" benutzt.





Zur Handhabe sei gesagt...der Base- und der Top-Coat ließen sich zügig und problemlos auftragen.
Die Trockungszeit war phänomenal...um einiges kürzer als bei meinem geliebten ANNY.
Der kleine Kimono war etwas gewöhnungsbedürftig, da ich in letzter Zeit meistens Lacke mit kurzem Pinselstiel in Benutzung hatte. Die Deckkraft ist aber super und hat mit einer Schicht für meine Bedürfnisse vollkommen ausgereicht.

Einige werden jetzt bestimmt denken: Warum hat sie nicht den Chanel-Lack als erstes ausprobiert?!?

Kann ich euch sagen...ich habe heute und morgen Abend Tischtennis-Training...da landet der ein oder andere Ball auch mal auf den Nägeln... :(
Für den ersten Härte-Test des Top-Coats möchte ich da nicht unbedingt den Vertigo "verschwenden".
Aber ich denke mal, der wird dann zum Wochenende hin ausgiebig getestet :)


Kommentare:

  1. DIe Farbe gefällt mir sehr. Habe auch so einen ähnlichen Lack :)

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe diese Farbe! Hast einen richtig tollen Blog :-) Gefällt mir!
    Würde mich auch freuen wenn du mich besuchst:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ihr habt absolut Recht...die Farbe ist der Oberhammer. Ich werde sie demnächst noch mit einem matten Finish ausprobieren...mal schauen, ob das auch so gut aussieht.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥