Donnerstag, 6. September 2012

neues Blog-Design

Hallo Ihr Lieben!

Da ich in letzter Zeit für einige Bekannte an ihrem Blog-Design rumgebastelt habe, konnte ich meinen eigenen Blog ja nicht verschonen.

Ich hoffe, das neue Design gefällt euch...wobei ich selbst noch nicht 100 % sicher bin, ob ich doch noch ein paar Kleinigkeiten oder sogar das Komplett-Design nochmal ändere.

Bitte schreibt mir doch eure Meinungen und evtl. Verbesserungsvorschläge / Layout-Wünsche.

Kommentare:

  1. Dein neues Blogdesign gefällt mir super!!
    Liebe Grüße,
    Maiju

    AntwortenLöschen
  2. Von der Technik her, super! Auch die FB-Leiste.
    Ich habe leider keine Ahnung, wie man all diese Dinge einstellt :-( Dafür großes Lob.
    Mir allerdings ist es vom Design her doch zu lila, zu schwer.

    LG, K

    http://holygracious.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. also die Farbe find ich ja schonmal top ;D
    lila ist meine Lieblingsfarbe ;D
    auch die Blümchen und Schmetterlinge sind sehr süß
    nur würde ich die Sidebar nicht so voll machen...
    Aber im Gesamten ist es sehr schön (:

    AntwortenLöschen
  4. so...habe noch ein bisschen in der Sidebar aufgeräumt und 4 Widgets gelöscht bzw. in die Aktionen-Seite eingebaut.
    Vielen Dank für euer Feedback!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, aber passt irgendwie nicht zu dir, finde ich, aber das ist nur meine eigene ganz persönliche Meinung...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥