Donnerstag, 20. September 2012

Gewinnspiel-Erinnerung!!!!


Hallo Ihr Lieben!

Ihr habt noch 10 Tage Zeit um dieses kleine Paket zu gewinnen.


zusätzlich zu den oben abgebildeten Sachen gibt es noch eine Überraschung!




Was ihr dafür tun müsst?

  • Ihr müsst sichtbarer Leser meines Blogs sein oder für die Bloglovin/RSS-Fraktion meine Facebook-Seite liken - neue Leser sind herzlich willkommen ;)
  • Seid kreativ: schminkt, styled, lackiert, fotografiert, malt, dichtet...was auch immer zum Thema:

Halloween

  • schreibt den Link und eure Email-Adresse hier unter den Post in die Kommentare oder schickt mir eine Email - die Gewinner-Einsendung wird hier auf dem Blog auch veröffentlicht
  • Falls ihr selbst einen Blog habt, postet über dieses Gewinnspiel 

Falls ihr noch minderjährig seid, benötige ich im Falle eures Gewinns noch die Einverständniserklärung eurer Eltern - immerhin könnt/dürft ihr ja nicht so einfach eure Adresse an Fremde rausrücken ;)

Also...Ihr habt noch Zeit bis zum 30 September 2012

Unter allen Teilnehmern entscheide ich dann per Los!

4 Kommentare:

  1. Meine Tasche gab es in einem 10 Euro Shop in Nürnberg,die haben dort Schuhe,Taschen und Klamotten alles für 10 Euro :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So einen haben wir auch nur Schuhe können mehr kosten. Taschen glaube auch. Aber Jacken Hosen Etc. Alles 10€. Blue velvet nennt er sich. In giessen

      Löschen
    2. Huhu :)
      Wann gibt es denn die Auflösung ?:)
      Bei den ganzen LE Muss ich auch mal in die Stadt.
      Leider haben wir nur einen rossmann in der Nähe.

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥