Donnerstag, 20. September 2012

NotD - ich hab mich endlich getraut

Hallo Ihr Lieben!

Es ist ja nun doch schon eine ganze Weile her, dass der CHANEL Vertigo Lack bei mir ein neues zu Hause gefunden hat....und endlich unendlich  habe ich mich nun auch getraut ihn zu benutzen.



Ein absoluter Traum!
Eingebettet in den Base- und Top-Sealer essence studio nails better than gel nails....hält er jetzt schon seit Sonntag und hat an gerade mal 2....ja wirklich nur ZWEI!!!...Fingern leichte Tipwear.
Nachdem ich auf diversen Blogs gelesen hatte, dass die Haltbarkeit der CHANEL-Lacke unter aller Sau wäre - was ich aber schlauerweise erst nach dem Kauf gelesen hab - war ich schon sehr skeptisch und bin daher angenehm überrascht und bereue den Kauf auf keinen Fall.


Er lässt sich super-schön auftragen und das die Farbe auf Grund von Lichteinfall changiert ist einfach nur genial.
Alles in Allem auch für die nicht gerade günstigen 23,50 € - hallo....es ist CHANEL!!! - mein absolutes Must-Have für den Herbst/Winter.

Kommentare:

  1. Oh, der ist echt superschoen. Aber der Preis. Puh!
    Nagut, fuer DIE Haltbarkeit!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt hübsch aus,
    auch wenn der Preis heftig ist o_O
    Liebe Grüße,
    www.poisendiaries.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Neeeeeeid :D ich bin ja immer zu geizig so viel Geld für Markenprodukte auszugeben, aber schön sieht er schon aus! Vielleicht kann ich mich ja auch irgendwann mal dazu durchringen - dir bis dahin noch viel spaß mit dem lack :)

    Liebe grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥