Donnerstag, 20. September 2012

Doggi-Impressionen




Hallo Ihr Lieben!

Ich versuche momentan jede freie und Wetter bedingt trockene Zeit für einen schönen und ausgiebigen Spaziergang mit Pepino zu nutzen.
Gerade momentan genieße ich diese Art der Zweisamkeit einfach nur und heute habe ich mich dann doch auch mal dazu aufgerafft die Kamera mitzuschleppen.
Diese Bilder sind dabei u.a. entstanden.





















Kommentare:

  1. Ooooch, wie süß <33 Vorallem das Bild, wo die Ohren so hochklappen^^

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß, schein ein aufgewecktes Kerlchen zu sein :D Liebe Grüße www.beautyinbox.de

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie niedlich! <3 Ich vermiss meinen Hundi.

    http://realitaetsbewusst.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  4. Aww, wie süß <3 Der würde sich bestimmt super mit meinem Hund verstehen *g*

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich schöner und süßer Hund! Wäre ein guter Spielgefährte für meine Lauri! :)

    Liebe Grüße
    Kitty

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥