Sonntag, 9. September 2012

Frische - freche - Früchtchen...meine Tauschbox ist daaaa!

Hallo Ihr Lieben!

Gestern kam noch in Begleitung der Douglas-Box meine Beauty-Tauschbox von Anja an.
Die Box stand dieses Mal unter dem Thema:

Frische freche Früchtchen

und Anja hat diese Thema 1001 % getroffen.



Schon beim Öffnen kam mir ein sooo leckerer Duft entgegen....und der Inhalt ist wirklich toll. Sogar mein Mann hat sich direkt ein Produkt rausgesucht und hat mir sogar eine ausführliche Massage versprochen, wenn er mich damit einreiben darf ;)

Hier dann mal der Inhalt im Einzelnen:

  • Balea Summer time Rasierschaum
  • Balea Young Lippenpflege Lovely Rasperry (LE)
  • Balea Bodymousse Himbeere für normale Haut (LE)
  • tetesept Sinnensalze des Jahres Happy Feeling (Pflegebad mit Pfirsich und Vanille)
  • Balea Handcreme Mango (LE)
  • Balea Dusche & Creme Grapefruit (Reisegröße)
  • Balea Wohlfühlmaske mit Vanilleextrakt und Himbeerduft
  • Dresdner Essenz Wellness Frische Aromatuch Mandarine/Orange
  • p2 What's Up? Beach Babe juicy lipbalm Apfel (LE)
  • p2 Apricot Nail Care Pen
  • Mini-Kosmetiktäschchen Gipsy Queen
und nicht zu vergessen, die zuckersüße Schäfchen-Box!

Vielen lieben Dank Anja....die Box ist riiiiiiichtig toll - ein absoluter Frucht-Duft-Rausch!
Ich hoffe, meine Box hat dir genauso gut gefallen.
Freue mich schon auf nächsten Monat....als Thema würde ich gern "Halloween" nehmen.




Kommentare:

  1. Ich glaube du brauchst erst einmal nicht zu DM ;) <3

    AntwortenLöschen
  2. Ohh doch....ich warte doch immer noch heiß und innig auf die Catrice LE Hollywood’s FABULOUS 40ties...die will ich einmal Komplett haben ;) - klingt jetzt ja gar nicht gierig, oder ?!?

    AntwortenLöschen
  3. Das nenne ich mal eine Ausbeutung..ich glaube du musst wegen Beauty Sachen nicht mehr so schnell das Haus verlassen :D

    AntwortenLöschen
  4. was eine süße Box, der Inhalt ist auch super toll.
    Schau mal auf der Rückseite von der tetesept Packung, da ist ein pinker Streifen und da sind zwei löcher an den man riechen kann. Einfach die Packung vorher bisschen schütteln :)

    LG Mara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥