Samstag, 8. September 2012

Douglas Box of Beauty September 2012



Hallo Ihr Lieben!

Meine Douglas-Box ist wider Erwarten diesen Monat mal recht "pünktlich" bei mir eingetrudelt - aber dieses Mal habe ich ja auch wieder selbst zusammengestellt.

Kommen wir nun zu meiner Ausbeute im Detail:




NYX Glitter Cream Palette Nr 09 Sweet Chocolate Browns (10g) + NYX Jumob Eye Pencil 601 Black Bean (5 gr)  -  das Originalprodukt für alle....WOW....darüber hab ich mich bei der Zusammenstellung schon wie eine kleine Schneekönigin gefreut. Die Palette hätte ich beim letzten Douglas Raubzug fast gekauft...wollte an dem Tag aber nicht allzu viel Geld ausgeben und hab sie dann liegen lassen...:)  6,95 € / 4,95 €



Isadora Wonder nail - extra long lasting (4 ml)  -  schöner Nude-Ton...bin gespannt, da ich die Lacke von Isadora noch gar nicht kenne   8,95,- € pro 6ml / 5,96 €


Annayake Ultratime mass-mask anti-temps (15 ml) - eine Freundin von mir ist totaler Fan dieser Marke...und Masken an sich sind eh immer gut 59,90 € pro 50ml / 17,97 €



Alterna Caviar Rapid Repair Spray (25 ml)  -  konnte mir unter dem Produkt absolut nichts vorstellen und hab es genau aus diesem Grund ausgesucht :) 39,95 € pro 100ml / 9,98 €



Artdeco All in One Mascara (3 ml)  -  ich besitze zwar gefühlte 1001 Mascaras, die ich nie im Leben aufbrauchen werde...aber noch keins von Artdeco :) 13,80 € pro 6ml / 6,90 €

Boxenwert komplett: 52,71 € 

Und schon fast wie immer....super tolle Box...keine Portokosten und der Inhalt ist dieses Mal phänomenal!

Wie sieht denn eure Box-Zusammenstellung aus? Seid ihr zufrieden?
Ich freu mich schon auf nächsten Monat!

Hier noch das Video:












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥