Freitag, 14. September 2012

Frage-Foto-Freitag #6

Hallo Ihr Lieben!

Da hätte ich doch glatt den


verpasst...mein verpeiltes Hirn war nämlich felsenfest der Meinung, wir hätten heute Donnerstag :)
Die liebe Mara hat mich aber zum Glück eines Besseren belehrt und so reiche ich meinen Beitrag dann doch noch "pünktlich" ein.

Für alle, die noch nicht wissen worum es geht:


Steffi denk sich jede Woche fünf Fragen aus, beantwortet sie mit Fotos auf ihrem Blog und jeder der Lust hat, kann genau das selbe tun und seine Bilder auf dem eigenen Blog, bei Flickr/Facebook/Pinterest oder wo auch immer einstellen. Wichtig ist nur, den Link im Kommentarfeld auf Steffis Blog zu hinterlassen, damit alle anderen sich die Bilder auch angucken und kommentieren können.

Und hier die Fragen für diese Woche:

1.) Ein Outfit, in dem dir nichts passieren kann?



Wind & Wetterfest
genau das Richtige für die langen Herbstspaziergänge mit meinem Hund...oder auch zum Toben mit Fuzzi auf dem Spielplatz
dazu finde ich sie auch noch richtig stylisch


2.) Entdeckt?



beim Hecke schneiden vor der gemeinen Heckenschere gerettet


3.) So hübsch?



auch wenn die Haltbarkeit leider zu wünschen übrig lässt....die Farbe ist einfach nur schöööööön!




4.) Blätterst du am Wochenende?



na ich weiß nicht, ob man das wirklich "blättern" nennen kann...aber ich will es auf jeden Fall bis Sonntag durch haben :)



5.) Was planst du Schönes?




gaaaaaaaaanz viele Kekse backen mit meinem Sohn



Auf Grund der schon oben genannten Verpeilung meinerseits, heute ein doch etwas schnell zusammengeschusterter Beitrag. Ich hoffe, er gefällt trotzdem und gelobe für die nächste Woche auf jeden Fall Besserung :)

Aber schaut doch einfach mal bei den folgenden Beiträgen rein...vielleicht gefallen sie euch ja:





Kommentare:

  1. Dein Sohn ist ja zum Fressen süß, mit ihm würde ich auch gerne Kekse backen :)

    Der Nagellack ist toll für den Herbst, finde auch die Lidschatten dieser LE einfach nur toll!
    Haltbarkeit bei Essence ist ja meist nur so lala :D

    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. eigentlich habe ich mit den essence Lacken ganz gute Erfahrungen gemacht...gerade in Punkto Haltbarkeit. Der My little Kimono aus der Cherry Blossom Girl LE hat bei mir ne ganze Woche gehalten und das trotz Härte-Test

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe von dem Lack ist wirklich schön. Schade, dass er wohl nicht lange hält. Ich wollte mir den auch erst kaufen.

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen lieben Kommentar . :-)
    Im übrigen das ist kein Kater . :D
    Meine kleine Buffy ist ein Mädchen . :3
    Aber trotzdem danke , dass dir meine Bilder
    gefallen . :-) <3

    Liebe Grüßchen
    Lea <3

    http://yourlifeisafairytalephotograpy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. aaah wasn süßer :)
    Und bei Keksen wäre ich auch dabei!
    http://printlights.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Genau DAS war es, dass ich gestern vergessen hatte!... Und dabei hatte ich doch viel mehr Zeit als sonst! Bei mir gibts gleich auch Cookies, aber nur noch virtuell, denn in echt sind schon alle weg =) Wünsch euch ein herrliches Wochenende!
    Lg Kati

    AntwortenLöschen
  7. jaja...was man nicht im Kopf hat ;)
    Das Wochenende wird ja nun leider nicht ganz so schön, wie wir es gehofft haben...aber so langsam kehrt nun doch auch ein bisschen Ruhe ein.

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Jacke :-) Viel Spass beim Backen. Liebe Grüße, Else

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥