Samstag, 15. September 2012

der Herbst ist da...und kleiner Raubzug bei dm

Hallo Ihr Lieben!

Seit Ankündigung der Hollywood's Fabulous 40s LE von Catrice bin ich schon scharf auf selbige...zumindest die Eyeshadow-Quattros und der Blush sollten bei mir unbedingt ein neues Zuhause bekommen.
Dem entsprechend habe ich die dm-Filiale meines Vertrauens seit Anfang September mit 3x wöchentlichen Anrufen genervt (Müller & Galeria Kaufhof übrigens auch) - doch jedes Mal Fehlanzeige.
Gestern wurde mir dann bei dm telefonisch mitgeteilt, das "meine" Filiale diese LE wohl dieses Mal gar nicht bekommt :(

Habe darauf hin die Mädels in unserer Beautyladies-Facebook-Gruppe drauf angesetzt - und eine wollte mir auch helfen, da die LE bei ihr schon zu bekommen sei....schnelle Wunschliste fertig gemacht, Geld überwiesen...abwarten.

Heute musste ich mit meinem Männe eh noch in die Stadt - die Schwie-Mu hat morgen Geburtstag und wir hatten wie immer   noch kein Geschenk. Wenn wir eh schon mal in der Stadt sind, kann ich ja auch noch kurz in den dm, das neue Balea Duschgel "Glücksrausch" holen.

Um zum Duschgel-Regal zu kommen, muss man zwangsweise an den Make-Up Regalen vorbei...und was sprang mir da direkt ins Auge????

Richtig!!!!

Hier die komplette Ausbeute :)


Die Paper-Lashes und den Eyeshadow aus der Wildcraft LE gab es zudem noch reduziert :)
Bei dem Lack handelt es sich übrigens um den Steel my Heart Brushed Metal Effect Lack von Catrice.

Eigentlich wollte ich auch die Lippenstifte aus der LE alle haben...in der Presse-Mitteilung haben sie mir supergut gefallen...Der helle Ton war schon komplett ausverkauft..die anderen habe ich "glücklicherweise" erstmal geswatched - und war dann doch enttäuscht und hab sie stehen lassen.

Und Glückskind, wie ich heute Mittag bin - jaaaa....der Vormittag war nämlich für'n Allerwertesten  -  hat meine "Hilfseinkäuferin" aus der Beautyladies Gruppe nur die Lippenstifte ergattern können, die ihr selbst aber auch sehr gut gefallen. Demnach behält sie diese jetzt und überweist mir mein Geld zurück.

Ende gut - Alles gut!

ach so...bevor ich es vergesse: der Herbst ist bei mir eingezogen...also Deko-mäßig an diversen Fenstern (Küche, Ess- und Arbeitszimmer) und anderen Stellplätzen im Wohnzimmer.
Wie gefällt's euch?




Kommentare:

  1. Der Steel my Heart Brushed Metal Effect Lack von Catrice ist wunderschön, trage ihn auch sehr gerne! Deine Herbstdeko ist total niedlich, da kommt direkt Herbst-Feeling auf =) www.beautyinbox.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich will dann mal einen netten Gruß dalassen . :)
    Dein Blog ist richtig schön .
    Bin durch das Blog-Zug Forum auf deinen Blog gestoßen . Eine neue Leserin hast du schonmal . ;)

    Liebe Grüßchen
    Lea <3

    http://yourlifeisafairytalephotograpy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. hihi, keine Osterdeko mehr am Fenster :D

    AntwortenLöschen
  4. die wurde liebevoll abgeknibbelt und für nächste Jahr verstaut ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir die Paperlashes auch gekauft, aber nur aus neugier. Den lilalen Lidschatten habe ich neben den Pinsel aus der Wild Craft LE gekauft. :D Alles andere hat mich nicht überzeugt oder enttäuscht, weil sie meinen erwartungen nicht entsprechen. :(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥