Mittwoch, 26. September 2012

Award-Zeit



Hallo Ihr Lieben!

Die liebe Vanity hat mir gestern den

verliehen - vielen Lieben Dank dafür!

Die Regeln :


1. Jede getaggte Person muss 11 Sachen über sich selbst erzählen.
2. Die 11 Fragen von dem Blogger von dem man getaggt wurde beantworten.
3. Selber 11 Fragen kreieren für die Blogger die man taggen möchte.
4. Suche dir 11 Blogger aus die unter 200 Follower haben.
5. Erzähle es den auserwählten Bloggern.
6. Zurück taggen ist NICHT erlaubt.


11 Sachen über mich :


1. Ich hasse Unpünktlichkeit
2. Ich hab wieder mit WoW angefangen  *schäm
3. Ich habe 4 Tattoos - bis jetzt ;)
4. ohne Stress bin ich nicht wirklich glücklich
5. Mein Hund darf bei mir im Bett schlafen
6. Mein Mann schläft auf der Couch ( oO )
7. Pastell-Farben gehen gar nicht
8. Ich bin ein Schokoholic
9. Mein innerer Schweinehund heißt "Horst"
10. Wenn möglich schaue ich Filme und Serien lieber im Original
11. meine Nachbarn treiben mich mit ihrer ständigen Huperei - ja, ich meine Autos! - in den Wahnsinn


Antworten auf die 11 gestellten Fragen :


1. Single oder Vergeben ?
vergeben

2. Wo siehst du dich in 10 Jahren ?
wo? gute Frage...wie: als Mutter eines stark pubertierenden Teenagers

3. Es klingelt Nachts an der Tür, würdest du aufmachen ?
ja

4. Lieblingsschulfach ist/war ?
Mathe und Geschichte

5. Was ist deine Lieblingsduft ?
Poison

6. Was nascht du am Liebsten ?
Schoki

7. Hast du Geschwister ?
einen älteren Bruder

8. Auf was bist du besonders stolz ?
meinen Sohn

9. Rauchst du oder hast du mal geraucht ?
seit fast 20 Jahre Nichtraucher

10. Wo würdest du am liebsten Urlaub machen ?
Mexiko

11. Hast du Haustiere ?
ja...einen Hund


Meine Fragen  und Ich verleihe den Award an :

fallen aus - ich kenne/lese nicht allzu viele Blogs, die unter 200 Leser haben
und die, die ich lese, habe ich schon beim ersten Mal - was ja noch nicht allzu lange her ist, getaggt.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥