Donnerstag, 27. September 2012

AMU + FotD




Hallo Ihr Lieben!

Irgendwie kam ich mir gerade, als ich meinen Sohnemann in den KiGa gebracht habe richtig nackt vor...so ungeschminkt.
Das musste ich natürlich schnell ändern  - obwohl ich nur bedingt Lust dazu hatte - und dabei ist dann folgendes raus gekommen:


nur ein bisschen Puder

und nun das AMU aus der Nähe





Zutatenliste:

artdeco eyeshadow base - gesamtes Lid
die zwei markierten Farben aus der Palette - den helleren gesamtes Lid, den dunkleren im äußeren Winkel
p2 smokey eye stylist 080 Put on the light!  - Lidstrich und unter der unteren Wasserlinie
essence I love extreme Volume Mascara



auf den Lippen als "Base" essence lipstick #52 in the nude
als Topper Rouge Dior Nude #618 Twill




Ich hoffe, es gefällt ;)


Kommentare:

  1. Ich trage seit längeren gar keinen Lidschatten mehr :)
    Mag es natürlicher, aber schaut gut aus. Ganz ohne Schminke fühle ich mich auch nicht wohl. kenne ich .. ich hab von Natur aus so dunkle Augen/ringe

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Eyeshadowfarbe steht sehr gut und sie schaut extrem schön aus...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥