Donnerstag, 9. August 2012

...und der zweite folgt sogleich!

WOW...gestern mein erster Blog-Award und was passiert?
Direkt den zweiten hinterher bekommen....*freu!

Lieben Dank Maiju für den "Kinderschuh-Award"...leider hat dieser kein Logo...noch nicht?!?....

hmmmm.... vielleicht so?


Die Regeln für diesen "Kleine-Blogs-Award":

1. Der Blog ist noch in den Kinderschuhen, hat also noch nicht mehr als 200 Leser.

2. Berichte über den erhaltenen Award auf deinem Blog.

3. Verlinke den Blog von deinem Nominator als Dankeschön, damit auch dieser kleine Blog wachsen kann.

4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung.

5. Schreib die Regeln auf, damit der Award auch brav weitergegeben wird!


Jetzt wird es wieder ein bisschen schwierig für mich, ich will ja schließlich nicht immer die selben Blogs nominieren...

Ich reiche den Award als weiter an:








1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥