Freitag, 10. August 2012

der Frage-Foto-Freitag...mein erstes Mal :)

Hallo Ihr Lieben!

Einige meiner Lieblingsblogs nehmen regelmäßig an Steffis Frage-Foto-Freitag teil
eine wirklich schöne Idee euch noch ein bisschen mehr am Alltags-Leben teilhaben zu lassen.

Und so funktionierts:

Steffi denkt mir jede Woche fünf Fragen aus, verrät sie schon Donnerstags auf Facebook und dann beantworte sie sie mit Fotos, und jeder der Lust hat, kann genau das selbe tun und seine Bilder auf dem eigenen Blog, bei Flickr/Facebook/Pinterest/ Instagram (#fffreitag) oder wo auch immer einstellen. Wichtig ist nur, den Link hier im Kommentarfeld und bei Mister Linky (das ist eine digitale Liste) zu hinterlassen, damit alle anderen sich die Bilder auch angucken und kommentieren können.


Und nun mein erster Beitrag dazu

1.) Hat jemand anderes gekauft, findest du aber auch schön?

Eigentlich finde ich Golf ja richtig doof - habe mir damals sogar extra eine Fahrschule gesucht, die NICHT auf Golf lernt...was Anfang der '90er gar nicht so leicht war.
Aber dieser hier....ein absoluter Traum. Er wurde zwar nicht in diesem Zustand gekauft...aber so, wie er jetzt "fertig" aussieht, würde ich ihn direkt nehmen :)




2.) Klingt gut?

Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes...zumindest wenn sich alle Autofahrer auch dran halten.
Kinderlachen und Geschrei ist halt viel viel schöner als aufheulende Motoren bekloppter Raser
Das schönste daran? Der Bereich fängt direkt neben unserem Grundstück an :)



3.) Ein Buch, das du nicht mehr weiterlesen magst?

Liegt schon viel zu lang im Regal, aber ich kann mich irgendwie nicht aufraffen es weiterzulesen.
Es wurde ja als DIE Alternative zu dem ganzen Twilight-Quatsch gehyped...von wegen viel mehr Tiefgang und interessantere Story. 
Oder auch nicht *grpmf



4.) Welche Farbe ändert deine Laune?

Orange - in allen Formen und Variationen...was mich selbst total irritiert, da es sonst immer die allerletzte Farbe war zu der ich gegriffen hätte.
Macht einfach Lust auf Sommer!



5.) Deine liebste Uhrzeit?

Gibt es eigentlich keine feste Zeit. Aber wenn so langsam die Sonne untergeht und die Abenddämmerung einsetzt - jezt im Sommer liegt mein Sohn da schon im Bett und es kehrt langsam Ruhe ein...
das genieße ich richtig.






Kommentare:

  1. Bin zwar auch kein Golf Fan aber den hier finde ich geil :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist er absolut! ich ärgere mich ein bisschen, dass ich die Fotos vom Innenraum versehentlich gelöscht habe - sieht innen fast noch besser aus als aussen - und jetzt hat er mit den ganzen Umbauten sogar noch ganz legal TÜV bekommen!
      Ich glaub, ich muss den Arbeitskollegen meines Mannes mal bestechen, dass er unsere alte Möhre auch so aufmotzt! Also Jörg - falls du das hier liest: tob dich bitte an unserm Schlachtschiff aus :)!

      Löschen
  2. Sehr interessante und durchdachte Bilder ♥.
    Ich hatte gestern auch mitgemacht:
    http://glam-masquerade.blogspot.de/2012/08/frage-foto-freitag.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥